Beiträge von Link Im Park

    Moin!


    bei allen versprochenen Lachtränen - hier ein paar ernstgemeinte Fragen:


    1.
    Sind "Panzerfahrer" willkommen? In vielen EKs wird nur mit Kriegern und Onlyzookas bei der OP Planung gearbeitet. Das ist nicht jedermanns Ding!


    2.
    Gibt es da Ihr so weit oben steht eine Boostpflicht für die OPs? Es soll Leute geben, deren Vorrat an Pulver das NICHT hergibt!


    3.
    Wie ist die Beteiligung der Mitglieder? Wenn bei 50 Mitgliedern 10 nicht angreifen und dadurch die OP verloren geht, hört bei mir das mit den Lachtränen ganz schnell auf.


    Beste Grüße


    LiP


    Weil Ihr ein sehr wenig homogener Haufen seid, was so das Level angeht: Die Kluft zwischen 232 bis zu 929 ist einfach zu breit, als dass daraus Großes entstehen könnte, das habe ich oft genug anderswo erleben müssen...
    Beitrittsanforderung 400 SP und dann so weit drunter Mitglieder zu haben nur um zu füllen, ist leider keine Lösung um als EK voranzukommen nach meiner unmaßgeblichen Meinung.


    Viel Glück trotzdem!

    Inzwischen und schon vor Kenntnisnahme Deiner Antwort habe ich versucht weitere Anfragen zu platzieren, in denen ich mein Baujahr (1969), meine Region (HH) und sogar meinen Beruf angegeben habe. Dass es auch noch des Vornamens bedarf war mir nicht klar.


    Mittlerweile bin ich dann eher genervt, dass es nicht möglich ist da innerhalb von Stunden eine Aufnahme zu erreichen - ich halte die ganze Zeit meine Angriffe (Map clearen) zurück um bloß keine Infos zu verschenken und niemand sieht sich imstande da was zu machen.


    Wozu das führen kann, sieht man sehr schön ein Posting weiter oben: Die "Konkurrenz" meldet sich zu Wort...

    ...Mit dem einfach vorbeischauen. Meine Anfrage wurde kommentarlos abgelehnt. Vielleicht weil ich in Eurer EK Beschreibung übersehen hatte, dass man schon zur Beitrittsanfrage eine "Vorstellung" formulieren soll? Was schreibt man bei gefühlt gerade mal 100 Zeichen Platz?


    Vielleicht solltet Ihr hier auch mal auf diese Voraussetzung hinweisen?

    Liebe Mitspieler,


    da mich immer noch per PM Rekrutierer anschreiben, die glauben, ich hätte noch kein neues Team gefunden, hier mal ein Statusupdate.


    Ich bin absolut happy in meinem Einsatzkommando DOMINATION - #C8RQLL8 - und kann mir derzeit überhaupt nicht vorstellen zu wechseln - warum auch:


    - Der Umgang miteinander ist genauso wie er sein sollte: Freundlich, kameradschaftlich, hilfsbereit und nett.


    - Störenfriede werden sehr schnell entfernt, weil der Anführer da gar nicht erst schlechte Stimmung aufkommen lassen will, genauso die Jumper, die bloß Unruhe ins Team bringen

    - Inaktive Spieler werden verwarnt bevor sie fliegen, aber eben dann auch konsequent gekickt.

    - Und das Beste ist das OP Briefing: Immer wunderbar präzise schon von den Anweisungen in den Notizen, dann auch mit Hilfestellung im BB-Chat oder sogar mit Screenshots und farbigen Markierungen in unserer WeChat-Gruppe! Besser geht es nicht.


    Man lernt dazu, es gibt echtes Teamwork und zusammen haben wir uns stark verbessert, so dass wir jetzt regelmäßig Zunderbüchse schaffen.


    Derzeit sind mal wieder zwei Plätze frei und ich kann nur jedem Spieler ab Lvl 45 und 500 SP empfehlen zu uns zu kommen!



    #C8RQLL8

    Viel Glück!

    Hi Sylargh!


    Danke für Deine Kontaktaufnahme und das Angebot. Da ich gerade eben ein echt gebranntes Kind bin, was Trollattacken angeht, stimmt mich Dein Postskriptum leider bedenklich und ich werde es lieber nicht versuchen...



    PS: auch bei uns ist der Umgangs Ton meist freundlich und wir dulden keine Beleidigungen oder sonst etwas


    Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Mitglied.


    Viele Grüße


    N.