Panzerfahrer sucht freundliches EK mit respektvollem Umgang

  • #11

    Bei uns wird keiner angemault oder sonst wie beschimpft.
    aus jeden fehler wird gelernt .diskutiert.und tips gegeben.
    starten täglich eine op.
    whatsapp gruppe gibts auch..und wenn die op rum ist gibts reichlich spass und doofsinn im wa chat...


    Wichtig sind infos sammeln
    op teilnahme. Die mit notizen und anweisungen im chat laufen.

  • #12

    Wortloser Abgang ist genauso toll wie Trollangriffe... Der Kodex gilt für beide Seiten, viel Erfolg weiterhin!

  • #13




    :D :D Man gut, dass meine Offis das nicht lesen --- sonst wär ich wegen Mega Trollerei schon lange geflogen ... Allerdings sind die meist unabsichtlich... :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #15

    Hallo Link im Park,


    unsere task force heißt special forces #RULR9P


    Wir sind englischsprachig und international mit Spielern aus USA, Kanada, Australien, England, Russland, Ukraine usw. (teilweise Gastspieler aus China zur Aushilfe, um eine Base im Alleingang zu plätten).


    Wir spielen derzeit Bottleneck (=Engpass). Anforderungen sind regelmäßige Teilnahme an OPs (Ausnahmen werden akzeptiert) sowie mind. 20 Infos wöchentlich. Dementsprechend werden auch Underperfomer gekickt.


    Der Umgangston ist freundlich/kollegial, wobei nicht nur die OP, sondern auch Persönliches besprochen wird. teamleiterin ist eine Dame aus Massachusetts, die konsequent, aber sehr demokratisch vorgeht.


    Derzeit spielen wir Engstelle.


    Schau vorbei, spiel eine Op mit, und entscheide dann, obs Dir gefällt.

  • #18


    Doch die gibt es. Unsere "The Tatters".
    Seit dem 23.10. ist ein freundlicher Umgangston Gang und Gebe. Liegt aber auch an unserem Alter.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #19


    Oder aber weil ihr alle Alzheimer habt und es sofort wieder vergesst, dass Ihr Euch angemault habt... ROFL.


    Nein - es gibt sie wirklich - Wir hatten am Anfang der 25 mal ein oder 2 Dispute, das aber daran lag, dass die Ausrichtung der TF (Spaß an der Freude) leider misinterpretiert wurde... Aber es gibt nix, was man nicht vernünftig ausreden kann, ohne sich gleich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #20

    Das kann ich nicht glauben;)
    Aber freut mich für euch.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!