Panzerfahrer sucht freundliches EK mit respektvollem Umgang

  • #1

    Hallo Ihr Zocker,


    suche auf diesem Weg ein neues EK, da ich mein letztes (10er) wegen des dort teilweise herrschenden absolut inakzeptablem Umgangstones verlassen habe. Als bereits älteres Semester sind mir Respekt und Freundlichkeit im Umgang wichtig und die dumpfe Pöbelei ständig auftrumpfender Rotzlöffel ein richtiges Ärgernis! War mein erstes EK und es gab glücklicherweise auch ein paar nette Spieler die einen Newbie auf den ungewohnt großen Basen angeleitet haben und von denen man lernen konnte.


    Leider gab es aber auch zwei absolut unkollegiale Gestalten, die im Stile von Statler & Waldorf den beiden alten Grantlern aus der Muppetshow jedes Detail aus ihrer Loge kommentieren mussten, so dass der Spielspaß verloren ging. Von daher ist mein erstes Auswahlkriterium eine gut moderierte Gruppe, wo der Anführer und die Offiziere Ragegamer und andere Subjekte zur Ordnung rufen und - wo das nichts bringt - auch gegebenenfalls kicken im Sinne des Teamspirits...


    Mein zweites Kriterium ist eine detaillierte OP-Planung, bei der es nicht bloß heißt "über rechts oder links", sondern konkrete Ziele ("SW links hinten mit Ari ausschalten, dann 2 x Boom schocken und Weg für Zookaspieler freimachen") im Einsatzbriefing formuliert werden und die Spieler mit realistischen Vorgaben angesichts der vorhandenen Spielstärke, was Reihenfolge und Feindbasenzuordnung angeht, eingesetzt werden.


    Ich selbst habe meine Tanks auf Lvl 10 mit passender Artillerie (17) & Bombardement-Unterstützung (10) aus einem Kanonenboot mit Lvl 18.


    Wer bietet diese Voraussetzungen und sucht einen Panzerfahrer für sein Team?
    Dann bitte melden...


    Schöne Grüße aus Hamburg!


    N.

  • #2

    Guten Morgen Napoleon...


    wenn du magst, darfst du gerne zu uns kommen. Wir sind ne 10er TF und sind alle ungefähr in deinem Level. Bei uns gibt es keine jungen Proleten. Es herscht ein sehr kollegialer schon freundschaftlicher umgangston.
    Zur Zeit haben wir einen Platz frei und würden uns freuen wenn du mal reinschaust.


    Hier gibts noch weitere Infos:


    [10er TF] "Der letzte Rest" sucht Verstärkung! #RL8Q2CP


    Ach ja...ich weiß wer Statler & Waldorf sind! Somit sind wir wohl im selben Semester :)


    grüße



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #3

    Schönen tag, bei uns bist du genau richtig! Wir sind ein 25er Team mit momentan einem Platz frei, unser Durchschnitt liegt bei etwa lv 46 und wir machen JEDEN Tag eine op, momentan Neid der Besitzlosen. Anforderung sind mindestens 400 sp, jeden tag an derop teilnehmen wein möglich und auch sonst nett und freundlich und aktiv sein :) unser clan nennt sich sich DOMINATION wir würden uns auf dich freuen! :) PS: auch bei uns ist der Umgangs Ton meist freundlich und wir dulden keine Beleidigungen oder sonst etwas ;)

  • #7

    Schon paar tage her weil einer nicht klar kam...aber würde mein 2t acc sofort aushauen. Wenn er kommen würde..sind ja eigentlich voll

  • #8

    Hi Sylargh!


    Danke für Deine Kontaktaufnahme und das Angebot. Da ich gerade eben ein echt gebranntes Kind bin, was Trollattacken angeht, stimmt mich Dein Postskriptum leider bedenklich und ich werde es lieber nicht versuchen...



    PS: auch bei uns ist der Umgangs Ton meist freundlich und wir dulden keine Beleidigungen oder sonst etwas


    Wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Mitglied.


    Viele Grüße


    N.

  • #9

    Verstehe deine Argumentation nicht ganz, immer Friede Freude Eierkuchen geht nunmal nicht aber da bei uns fast alle Spieler erwachsen sind und wir sogar nen Opa bei uns haben, gehen wir mit reife und Ernsthaftigkeit an Probleme ran. Also überlegs dir bitte nochmal, wir könnten sich gut gebrauchen und heute abend mit dir zusammen engstelle probieren.

  • #10

    Leider gibt es immer pappenheimer ;) und jeder kann mal wütend werden. Wir haben die die wirklich die ganze Zeit motzen und unqualifiziert reden rausgekickt. Aber eine TF wo keiner sich mal daneben benimmt gibt's nicht;) deine Panzer Level passen nicht so gut für uns, aber fahren gerade ne Aktion;) Auszubildender gesucht. Kannst dir ja mal ansehen und bei Interesse bewerben. Ansonsten kannst du auch gerne zu den Legenden (#CU9Q88 ) gehen und wenn du stark genug bist zur Elite wechseln


    Ps: ein Hamburger hätte ich gern in der tf, fühl mich so allein;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

    Einmal editiert, zuletzt von m00p ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!