Beiträge von Dennis 32

    Na scheint ja doch schwerer als gedacht so ne T F voll zu kriegen mit Leuten die nicht allzu verbissen aber doch aktiv sind......los leute traut euch schaut mal rein!!!!

    So einer mehr sind wir schonmal Willkommen "Django" er sammelt auch schon fleissig infos wie ich seh ...sehr gut weiter so......
    Der nächste bitte=)

    Super Truppe fühle mich sehr wohl und bin sehr zufrieden bei dem "Haufen"! :P es macht spass ,ist nicht allzu verbissen aber jeder zieht mit und sammelt was er kann .Jetzt wärs natürlich noch besser wenn noch ein paar gleichgesinnte zu uns stossen damit wir auch mal höhere op s starten können.....ach ja viele Grüsse an "Andrietleff"=)



    muss mann dann nicht erst wieder den ganzen anfangskram spielen um sich dann mit konto anmelden zu können??