update vom 11.05.2015
-
-
-
-
-
#13 Thomas lass dich net verarschen! Stell dein Datum wieder auf das heutige!!
Was soll das denn hier ? Verarscht ihn doch nicht!Ja es existiert ein Update für Android, ich habe es nur noch nicht angeschmissen! Haben alle Probleme seit dem heutigen Update? Vielleicht kann mal einer von den bekannteren Usern sich dazu äussern, die die selben Probe haben.
Auf jeden Fall eine Aktualisierung von heute!
hatte wirklich ein falsches datum geschrieben und hab es wieder geändert. das Problem haben scheinbar alle Androidnutzer. nur bei Apple funktioniert es.Hoffe das es bald behoben wird. Will nicht aus dem Kommando fliegen
-
-
-
#15 Hatte nicht diese Problem über bluestacks(Google play account)
Probiere doch einfach mal boom beach zu deinstallieren und wieder neu zu laden.
Vielleicht klappts dann, deine daten sind über Dein Google play Account gesichert.hatte ich als erstes probiert. aber das Problem bleibt
-
#16 Thomas lass dich net verarschen! Stell dein Datum wieder auf das heutige!!
Was soll das denn hier ? Verarscht ihn doch nicht!Ja es existiert ein Update für Android, ich habe es nur noch nicht angeschmissen! Haben alle Probleme seit dem heutigen Update? Vielleicht kann mal einer von den bekannteren Usern sich dazu äussern, die die selben Probe haben.
Auf jeden Fall eine Aktualisierung von heute!
Hatte nicht diese Problem über bluestacks(Google play account)
Probiere doch einfach mal boom beach zu deinstallieren und wieder neu zu laden.
Vielleicht klappts dann, deine daten sind über Dein Google play Account gesichert.
muss mann dann nicht erst wieder den ganzen anfangskram spielen um sich dann mit konto anmelden zu können?? -
-
#17 Weis jemand wo für das Update ist im Playstore steht aktualisieren
Ich weiss es leider nicht. Habe auch noch nicht installiert. Im SC Forum etwas ? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!