Beiträge von Sennahoj

    Wir das Eisatzkommando LEGENDEN ( #CU9Q88 ) suchen Verstärkung!


    Du schaffst es noch nicht, bei den ganz großen Einsatzkommandos mitzuspielen?
    Du hast aber Spaß am Spielen, bist aktiv und suchst nach kniffligen Herausforderungen die deinem Level angepasst sind?
    Dann bist du bei uns genau richtig!


    Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von aktiven Spielern / von Schülern bis Opis :P
    Wir spielen bereits seit Monaten zusammen, haben uns gemeinsam gelevelt und haben noch großes vor uns.


    Im Moment starten wir täglich Neid der Besitzlosen. Doch wir alle können den Tag kaum erwarten, an dem es wieder darum geht, sich an einer höheren OP zu messen.
    Sei dabei und hilf uns!


    Austausch mit den anderen Mitgliedern findet bei uns nicht nur im Chat statt, sondern auch bei Line und einmal in der Woche am Stammtisch im Teamspeak. Wenn ihr möchtet freuen wir uns euch auch dort anzutreffen.


    Über uns:
    - Momentan knapp über 9500 KP
    - Spielerlevel: 30 bis 51
    - täglich OP "Neid der Besitzlosen"
    - deutschsprachig
    - Freundliche Chataktivität
    - Line Gruppe und Ts- server



    Unsere Anforderungen an Dich:
    - min. 400 SP
    - min. Lv. 40
    - 30 Infos pro Woche Minimum
    - tägliche Beteiligung an den OPs
    - Aktivität und Absprache vor den Angriffen im Chat



    So findest du uns:
    Name: LEGENDEN
    Kürzel: #CU9Q88

    Von den 5 freien Plätzen sind jetzt nur noch zwei übrig!


    Morgen um 15:00 Uhr startet die nächste Op. Sei dabei!

    Wir haben gerade Platz für 5! Neue.


    Im moment machen wir täglich Mambo, da wir gerade mit 20 nur sehr wenige sind, deswegen brauchen wir euch!


    Also wenn ihr um Lv. 40 seid und 400 SP habt, seid ihr herzlich willkommen!


    Wir sehen uns, um dann hoffentlich wieder Neid der Besitzlosen starten zu können!