Closed

  • #21


    Sorry für OT, aber man tritt tatsächlich einem Team bei um NICHT zu kämpfen? Ich kann das jedesmal kaum glauben, wenn ich das lese. Klar, man kann mal verhindert sein, aber wozu sollte ich sonst in eine TF? Die Belohnungen sind zwar nett, aber eben nur ein Gimmick auf den Spass oben drauf .   . .unbelieveable 8o

  • #22

    Du willst garnicht wissen was wir für Leute bekommen obwohl wir jetzt sogar auf +400 SP erhöht haben - wir schreiben sogar ganz genau rein wer wo wieviel Energie verballern soll und dann kommen trotzdem noch neue Leute rein die einfach garnicht das machen was in den Notizen steht. Sondern lieber mit ihren Truppen in Raks laufen ...


    Das schlimme daran ist, ich frage mich immer wieder wie diese Leute überhaupt Lvl 45+ werden können und nichtmal wissen das man Schocken bzw Smoken muss :D


    Das derzeitige Problem ist, der Schritt von Mambo mit 4 Maps zu Neid der Besitzlosen die erste 5er Op ist etwas zu schwer, wenn dann mal einer oder zwei Leute nicht das tun was sie sollen, deshalb brauchen wir fähige Leute :)

    [align=center]Schaden 48% / HP 43%
    Kanonenboot-Energie 62%
    Gebäude-TP 29% / Gebäude-DMG 31%

  • #28

    Hallo


    Wir suchen zwei neuen Teammittglieder die mit uns zusammen die OP Neid durchziehen.


    Wenn alles weiterhin so gut klappt machen wir bald die nächst höhere OP.


    Es sind alle Varianten von Spielertypen die über LV40 sind und eine SP von über 400 haben gefragt.


    Wir sind ein super Team OP's werden in Absprache gestartet jeder nach seinem können eingesetzt.


    Gruß


    meister

  • #29

    Ein neuer wird gesucht Op fängt in 30 min an noch könnt ihr es heute zu uns schaffen! :)
    Ansonsten ab Morgen durchstarten. Los geht's!

    [align=center]Schaden 48% / HP 43%
    Kanonenboot-Energie 62%
    Gebäude-TP 29% / Gebäude-DMG 31%

  • #30

    Wir haben gerade Platz für 5! Neue.


    Im moment machen wir täglich Mambo, da wir gerade mit 20 nur sehr wenige sind, deswegen brauchen wir euch!


    Also wenn ihr um Lv. 40 seid und 400 SP habt, seid ihr herzlich willkommen!


    Wir sehen uns, um dann hoffentlich wieder Neid der Besitzlosen starten zu können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!