Beiträge von VKausHH

    Leute, unser alter Anführer hatte keine Lust mehr auf Boom Beach und hat die TF mit ein wenig Vorankündigung aufgelöst. Wir konnten die meisten, aber leider nicht alle zum Weitermachen in einem neuen Kommando motivieren.


    Wir sind ein international angehauchter Haufen alter Säcke zwischen 30 und 74 Jahren, die einfach Spaß am Spiel haben und zum Teil schon seit den Anfängen dabei sind. Also, wer Lust hat, sich uns anzuschließen, kann täglich eine OP spielen, sich verbessern (oder anderen beim Verbessern helfen) und kann sich sicher sein, dass bei uns das Real Life immer Vorrang hat.


    Also...nicht zögern...vorbeischauen!

    OZ Bug nach Update


    Vielleicht sehe ich ja schon weiße Mäuse vor lauter Doppelsmoke bei den OZ Angriffen. Schaut Euch mal das Verhalten von Tanks im Nebel an. Vor dem Update konnte man eine Fackel vor das Ziel werfen, Nebel drauf und die Dinger haben sich eng gruppiert und dann nach der Fackel aufs Ziel auf dieses gefeuert.


    Jetzt fahren sie brav in den Nebel, kommt aber die Fackel aufs Ziel fahren sie auch zu den Seiten und nach hinten, bleiben zwar im Nebel aber kommen dadurch in die Reichweite von Geschützen. Verhalten sich also genau wie die Mädels.

    Ich kann nur noch mal bestätigen, was Fl@den vier Posts höher beschrieben hat. Auch bei mir (und vielen Mitkämpfern im EK) kommen einfach extrem selten Steine in der Tagesbelohnung und in der Kiste, so dass der Pudervorrat stetig sinkt. Meine Anfrage diesbezüglich bei SC wurde sogar individuell beantwortet. Tenor: Sie schauen drauf und werden ggf. gegensteuern. Das ist nun schon 1 1/2 Monate her und die Situation ist in den letzten zwei Wochen noch gefühlt schlechter geworden.


    Die einzige Maßnahme, die geholfen hat, war im EK ein bis zwei OPs niedriger zu spielen und keine "Puderpflicht" zu verkünden. Das hat die Lage auf Kosten des Spielspaßes etwas entspannt.


    @HolgerP: Ihr spielt im 50er EK "Mambo" und "Neid der Besitzlosen" und habt in den letzten 30 Tagen nur die Hälfte an OPs gespielt. Da wundert es mich nicht, dass der Pudervorrat ansteigt.


    Hoffen wir mal, dass sich viele Spieler bei SC beschweren und dass es dann wieder bergauf geht.