Beiträge von 5v3n

    Hey Rekrut,


    wir haben ein Plan welchen wir als Team mit Dir verfolgen möchten.

    • Du hast Lust in unserem lustigen und kunterbunten Haufen in geführter Umgebung weiter nach oben klettern?
    • Du magst es Deine Idee mit in die Planung einzubringen oder auch einfach nur nach stets aktuellen Notizen angreifen und so zum Teamerfolg beitragen?
    • Du liebst es wenn ein Angriff, so tricky und verrückt er auch sein mag, klappt und wir feiern können?


    Dann bist Du bei uns genau richtig. :thumbup:


    Falls wir Dich ansprechen und Du Lust hast uns zu unterstützen, dann melde Dich bei mir, über unser Homepage oder der schaue direkt im Spiel vorbei.


    Cheers 5v3n!


    Homepage: http://amazingzwerge.jimdo.com/
    Taskforce: #2ULLYVLL

    Hey Rekrut,


    wir haben ein Plan welchen wir als Team mit Dir verfolgen möchten.

    • Du hast Lust in unserem lustigen und kunterbunten Haufen in geführter Umgebung weiter nach oben klettern?
    • Du magst es Deine Idee mit in die Planung einzubringen oder auch einfach nur nach stets aktuellen Notizen angreifen und so zum Teamerfolg beitragen?
    • Du liebst es wenn ein Angriff, so tricky und verrückt er auch sein mag, klappt und wir feiern können?


    Dann bist Du bei uns genau richtig. :thumbup:



    Gestern Abend haben wir im ersten Versuch direkt den Grossangriff gemeistert.
    Mit dem danach gestarteten Tiefen Einschnitt haben wir nun 10 Operationen in Folge erfolgreich gemeistert.


    Falls wir Dich ansprechen und Du Lust hast uns zu unterstützen, dann melde Dich bei mir, über unser Homepage oder der schaue direkt im Spiel vorbei.


    Cheers 5v3n!


    Homepage: http://amazingzwerge.jimdo.com/
    Taskforce: #2ULLYVLL

    Nicht mehr im AppStore.



    http://www.heise.de/mac-and-i/…em-App-Store-3067279.html


    Bei der gepuderten KSC Woche war das mein Vorgehen.


    - Map geleert gegen 18 Uhr
    - Am nächsten Tage gegen 18 Uhr war die map dann wieder gut gefüllt.
    - Dann die KSC gepudert und die Map gemacht (erst da wurden die Gegner erkundet)


    Hatte aber nicht den erwünschten Erfolg.


    Und die KSC bei leerer Map pudern, naja... In den 3 Stunden spawnen nicht soviele Gegner als das sich das lohnen würde.. ;)

    Sodala..


    Die 2 Wochen sind rum, und ich muss sagen zum Glück.. ;)
    Es ist echt noch zeitraubender als sonst, da man jeden Angriff dokumentieren darf. :rolleyes:


    Ich habe die 2te Woche um einen Tag verlängert, aber in der unten stehenden Tabelle den ersten Tag von Woche 2 gestrichen.
    So habe ich nun 2 Wochen, welche mit Dr. T's Vulkanbasis enden.


    Ob es sich nun lohnt das eine Puder für die KSC zu benutzen darf jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil werde Sie in Zukunft nur bei voller Map (min. 18h kein Angriff gemacht) und OP Puder mitpudern. Für eine handvoll Angriffe zwischendurch ist das eine Puder in meinen Augen verschwendet. (Auch wenn ich durch die vielen Fragmente und Scherben die 7 Puder wieder reinbekommen habe. Aber so hab ich auch die Karte nur einmal täglich gemacht und nicht immer mal wieder einen Angriff.



    Fazit:


    - 2 Wochen mit 2 verschiedenen Accounts sind absolut nicht aussagekräftig.
    - Auch Spieler ohne KSC Statue bekommen oft (heute schon wieder) mehr als die 2 festen Kristalle beim Doc.
    - Ebenso fallen auch oft Kristalle bei NPC und PVP ab.
    - Fragmente werden mit KSC bei gefühlt 99% aller Angriffe ausgeschüttet.
    - Scherben gibt es, egal ob KSC (auch gepudert) oder nicht immer wenige.
    - Fragmente und Scherben werden bei gepuderter Statue eher (Scherben) und mehr (Fragmente) ausgeschüttet.
    - KSC pudern lohnt sich nur, wenn die Karte schön voll ist und auch der Dr. T Tag ist.


    Cheers!! 5v3n


    P.S.: Bei Fragen zur Auswertung oder zu genaueren Zahlen einfach fragen. ;)

    Du suchst ein Team mit dem du etwas Grosses erreichen willst?
    Du suchst eine teilweise verrückte Truppe, die gerne mal den direkten Weg geht um eine Base zu erlegen?
    Du suchst die Herausforderung nach etwas großem und kannst uns dabei unterstützen?
    Du suchst ...


    Falls ja, dann komm zu Uns, denn WIR suchen Dich!!


    Aktuell 2 freie Plätze.


    Wir bieten:
    - aktuell noch Sackgasse und Tiefer Einschnitt
    - ständig aktualisierte Notizen
    - eine Nette Runde die sich auch gerne über andere Dinge als das Ballern unterhält.



    Melde DIch bei mir, auf unserer Homepage oder direkt im Spiel bei uns!
    Wir warten auf Dich.


    Cheers!!
    5v3n


    Homepage: http://amazingzwerge.jimdo.com/
    Taskforce: #2ULLYVLL