1 Woche Karte Platt was bringt meine KSC Statue

  • #51



    Das hat heute bei uns im Clan einer gemacht!


    75% Statue gepudert und dann die nicht erkundeten Dörfer platt gemacht.


    Ausbeute:


    1. Dorf 2 Fragmente und 2 Kristalle


    2. Dorf 6 Fragmente und 2 Kristalle


    3. Dorf 2 Fragmente und 2 Kristalle


    4. Dorf 5 Fragmente 1 Scherbe und 1 Kristall


    5. Dorf 2 Fragmente und 1 Kristall


    weiter hat er noch nicht gepostet, er sagt aber auch das ist nicht immer so, sondern selten. :) ?(



    Basti

  • #52

    Hmm, waren das NPC oder PVP..


    Hätte nämlich aktuell ne sehr volle Karte mit unerkundeten PVPlern :D


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Magmastatuen: TP +33%, TS +54%
    Dunkelstatuen: GBE +107%, KSC +74%

  • #54

    Das kommt einmal aller drei monate vor und ist irgend so eine art ausgleichssystem würde ich vermuten. Da steckt viel mehr als nur zufall dahinter, ihr könnt euch die rechnerei sparen. Bringt nix. Mit ausgleichssystem mein ich solche zufälle das man meist 1 kristall bekommt pro tag und map räumen aber wenn man in der tagesbelohnung keine scherben drin hatte gibts komischerweise drei kristalle. Da dind einfach zuviele komische dinge das ich an zufall nicht mehr glauben kann.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #55

    Nö, ich glaube nicht, dass bei SC alle Wechselwirkungen innerhalb BB bereits bekannt sind, noch das sie jemals so gewollt waren! Sonst würden sie nicht seit einem Jahr an der Def rumschustern. Ich vermute, die sind immer wieder selber überrascht, was bei ihren Updates rauskommt. Aber wir Suchtis sind einfach zuviele und damit schneller als die SC'ler nachkommen.

  • #56


    ja aber das dropsystem der kraftsteine hat jetzt ja nix mit dem def-rumgemurkse zu tun majo *klugscheiss* :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #58

    Zipzapzup,erfreulich zu sehen, dass ein paar meine Zahlen haben auseinanderdrösseln können.
    Und danke fürs abgleichen der Ergebnisse :thumbup:


    Ich denke das Rechenthema ist an sich gegessen, aber ein paar Sachen wollte ich nicht unerwähnt lassen:



    Deine Zahlen wirken "verfeinert", aber auch da liegt das Problem.
    Es ist sehr stark Tagesabhängig. Genauso hättest du zb. 10 PVP haben können und da hätte das Ergebnis anders ausgesehen. Auf den ersten Blick sogar mehr als meine 1,5 Kristalle.
    Um ehrlich zu sein, erscheinen mir 5 PVP Basen etwas mager 8|


    Ich behaupte an dieser Stelle frech :P , dass wenn du diese Liste über einen längerer Zeitraum machen würdest (und nicht nur eine Momentaufnahme), dann würde die Zahl meiner _geschätzt gemittelten_ Zahl nah kommen.



    Nichtsdestotrotz.
    Selbst wenn ich komplett falsch liege und dein errechnter _ein_ Kristall wirklich das Mass der Dinge ist, selbst dann würde ich nicht sagen, dass ich die KSC nicht pushe.
    Den alles was ich damit mache, ist dieses eine Puder (für die KSC) im Grunde genommen in diesen _einen_ Kristall zu verwandeln. Im besten Fall wird daraus irgendwann eine bessere Statue. Im schlimmsten Fall wieder ein Puder, und ich hab damit genau den Status, denn ich hätte, wenn ich nicht pudern würde!
    Ergo: Selbst bei deiner Rechnung würde ich die KSC pudern.


    Aber das ist dann wohl geschmackssache, und hat wohl nichts mehr mit Zahlen und Mathe zu tun ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!