Beiträge von Hansi

    rein wissenschaftlich ohne Grundlage, alles Vermutungen ;)


    Hab ja noch keinen 25er gefunden, der über seine Beute berichtet.
    Theoretisch sollte ne 25er Gruppe besser sein.
    Nur stimmt das, das ist die Frage, deswegen der Beitrag.


    Solange keiner einer 25er Truppe von wirklich mehr Beute berichtet, ist alles nur heiße Luft :)


    Bsp:


    10er jeder 15 Intel = 150 Intel
    25er jeder 15 Intel = 375 Intel


    gleiche Arbeitet aber mehr als das Doppelte an Kommando Points und das doppelte an Belohnung bei selber Arbeit.
    Du bekommst also mehr für das selbe wie vorher.


    ja aber was macht das ?



    Wenn es einen Extra Boni geben würde, für eine hohe Platzierung, da könnte ich den Einwand verstehen.
    Aber es gibt 0, Nix dafür.


    Das mit den 5% denke ich ist auch nicht so schlimm.
    Statt der 200er Base wie wir heute, kann man dann eine 300er machen, und bekommt dann nicht wie wir 475 KPkt, sondern vielleicht 600.
    5% sind davon gerade einmal 120 Pkt. Selbst wenn man nur alle 5 Tage angreift, würde man im Ranking nicht fallen....


    Das ist aber nur ein Ego Problem.
    Die Rangliste hat doch keine Auswirkung auf nix ...



    Was mit 10 klappt, kann mit 25 auch nicht schwieriger sein.
    Man kann nicht immer alles absprechen, manchmal ist es sinnvoller, wenn die Leute angreifen wenn sie zeit haben, und nicht wenn sie sollen.


    Also einen Nachteil kann ich bisher nicht wirklich erkennen, dafür jede Menge Vorteile.

    Mal ne Frage in die Runde, denkt ihr nicht auch, es ist besser, wenn sich paar 10er zu einer 25er oder 50er Gruppe zusammenschließen ?


    Mehr User = mehr Intel = stärkere Gegner = mehr Beute für jeden.


    Deswegen meine Frage.
    Was bekommt ihr im Schnitt für Beute ?


    Wir könnten ja mal vergleichen, und dann sehen wir, ob die 25er Gruppe nicht vielleicht sinnvoller ist, als eine 10er.