neue Schwachstelle, mit 2 Heavy Booten ist der Racketenwerfer Geschichte.
Versuche den Werfer so zu stellen, das zumindest der Turm den noch schützt.
Sonnst passt es
neue Schwachstelle, mit 2 Heavy Booten ist der Racketenwerfer Geschichte.
Versuche den Werfer so zu stellen, das zumindest der Turm den noch schützt.
Sonnst passt es
Hab heute den 2. Test abgeschlossen.
Nochmal 100. Angriffe, diesmal ohne diese Kristall Statue.
Der Witz, ich hab diesmal 13 von den Dinger mehr, wie damals
Fazit, das Ding ist nutzlos zumindest unterhalb von 50% würde ich sagen.
Falls mit der Bildhauer irgendwann mal eines 60+ spendiert, teste ich nochmal.
Selbst wenn ich die Terror Basen weg lasse, ist Versuch 2 ohne Krafstein noch immer besser
Ohne Terror ohne Kraftstein
Gesamt
Angriffe: 74
Anzahl Frag, Scherb, Kris: 78
Kristall Chance: 105%
Angriffe ohne Kristalle: 22
Ohne Terror mit Kraftstein 21%
Gesamt
Angriffe: 85
Anzahl Frag, Scherb, Kris: 86
Kristall Chance: 101%
Angriffe ohne Kristalle: 24
Fazit, wer weniger wie 50% hat, soll das Ding zerstören
Oberhalb von 50% fehlt mir noch der Beweis
So, der 2. Test, mit nochmal 100 Angriffen ist fertig.
NPC Basen
Angriffe: 40
Fragmente: 24
Scherben: 8
Kristalle: 1
Angriffe ohne Ausbeute: 14
User Basen
Angriffe: 34
Fragmente: 34
Scherben: 8
Kristalle: 3
Angriffe ohne Ausbeute: 8
Terror Basen
Angriffe: 27
Fragmente: 42
Scherben: 7
Kristalle: 2
Angriffe ohne Ausbeute:
Gesamt
Angriffe: 101
Anzahl Frag, Scherb, Kris: 129
Kristall Chance: 128%
Angriffe ohne Kristalle: 22
Infos dazu im Disskussions Beitrag
den Rackwerfer soweit nach Nordwesten schieben, das alles geschützt ist, er hat ja einen Toten Winkel, nahe um ihn drum.
Notfalls 1-2 Bäume fällen
dafür ist das Forum ja da
man könnte oben rechts schön auf den Steinbruch gehen, dann dort Energie tanken, und weiter zum oberen MG.
Ich würde mit Heavys oben lang laufen, den RW zerlegen, dann den Rest anlanden, und alles zerstören.
Besser alles weiter nach oben, und etwas näher zusammen, so das sich die Waffen gegenseitig schützen.
Aber bei dem Level wird sie eh von einem stärkeren Zurück erobert.
Ich hatte manchmal 5 mal an einem Tag die gleiche Res Base zurück erobert, da der Vorbesitzer nicht aufgeben wollte.
Manchmal klappt es, manchmal wird sie sofort nach wenigen Minuten zurück erobert
Bild 1/2
Das MG am HQ zerstören, 2 Schuss normal
Dann mit Rauch zum HQ und mit Warrior das Ding zerkloppen, wenn es nicht mehr als 60.000 LP hat.
Sonnst werden deine 24 Krieger wohl nicht lange genug leben
Wie viel Energie hast du ?
gefunden im Wiki
ZitatAlles anzeigen◾Dr. Terror ist ein Event, das 2 mal pro Woche (Mittwochs und Samstags) für einen Zeitraum von 24 Stunden aktiv ist. Dieses Event wird nur gestartet, wenn der Hammermanns HQ Level 10 besiegt wurde. Sobald die Level 10 Basis zerstört wurde, startet jeden Mittwoch um 0:00h, auf der Insel der besiegten Basis, die Herausforderung. Wenn du Hammermanns HQ Level 20 besiegt hast, erscheint jeden Samstag um 12 Uhr, auf der Insel der besiegten Basis, die 2. Dr Terror Herausforderung.
sie die Frage von mir
==> Was brauch man für Dr. Terror noch mal
Ich glaube Hammerman 20 wars, bin mir aber nicht sicher.
Iss schon so lang her
Mein Bruder spielt jetzt auch, per Android.
Er hat den Doc noch nicht, aber Hammerman 25 auf der Karte.
Brauch man wirklich Hammer25 für den Samstag Doc ?
Den 20er hat er noch nicht auf der Karte.