Beiträge von Pyroalex

    Moin. Klar es gibt immer welche die alles zerstören spätestens wenn man in den sp höher kommt. Lass dein Haar nicht so allein stehen Guck dir die basen. Bei den top Spielern an. Ich baue immer etwas ehrlich Das hat mir immer geholfen Aber man sollte sich in klaren sein was man möchte. Willst du stark sein und alles platt machen stelle dem entsprechend die rot oder lila Staturen auf. Möchtest du dein Handy schützen. Dann lieber mehr blaue Staturen Du kannst gern bei mir mal rein schauen Clan revolution7. Vielleicht zocken wir ja mal zusammen Grüße. Alex

    Marc. Ich würde mich (Fokus Alle kotzen rum wenn die op nicht Geschafft wird nennen und der Anführer verlässt den Clan weil er damit nicht klar kommt). Sollte ich die Wahrheit sagen das overlord mir über Monate wieder schreibt, dass ich zurück kommen soll? Naja was Solls... Wir suchen noch 2 Leute und würden uns freuen wenn vielleicht noch welche zu uns stoßen. wir sind mittlerweile 8 Leute und schaffen mambo ohne Probleme . haben sogar noch Angriffe über, Aber wollen eben noch weiter kommen. German Boss wünscht liebe Grüße

    Moin. ✌️ Wir haben vor 2 Tagen einen neuen Clan aufgemacht und sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern. Zur Zeit sind wir 5 über Level 50 Wenn ihr noch nichts passendes Pfunden habt könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schauen. Das würde uns riesig freuen. Lg pyroalex Anführer von German Boss # 2l2clg08

    Moin✌️ Wir haben vor 2 Tagen einen neuen Clan gegründet Wir sind bereits 5 Leute und wollen uns vergrößern Alle über Level 50 und ü18 Jahre alt. Guckt doch mal vorbei. Wir freuen uns. Lg pyroalex. Anführer von German Boss

    Moin. Bei der deutschen Armee war ich auch mal. Bin dann aber zu Fokus gewechselt Habe jetzt beschlossen einen eigenden Clan zu Gründern wo auch schon einige von unseren alten Clan bei sind. Guck es dir mal an. Pyroalex. Anführer von German Boss ✌️✌. Lg

    Moin✌️ Wenn ihr noch kein ek gefunden habt. Wir sind eine 5er Gruppe die sich etwas vergrößert will. Der Clan besteht seit 2 Tagen Wir sind alle über Level 50. und über 18 Jahren. Ich finde es scheid ganz gut zu passen. Guckt doch einfach mal rum. Wir würden uns freun. Gruß Pyroalex. Anführer von German Boss #2l2clg08. ✌️

    Wir laden jeden in unseren Clan ein der Lust hat jeden Tag eine Op zu spielen. Momentan sind wir 2 aktive Spieler mit viel Erfahrung bis zur Map tiefer Einschnitt. Wir sind sehr hilfsbereit und sammeln fleißig Infos. Desweiteren möchten wir nicht bei einem 5er Clan bleiben, sondern uns bis auf 25 oder 50 Vergrößern. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei: German Boss Kürzel:#2L2CLG08 wir würden und sehr freuen.
    Es soll ein Clan nur bestehen aus deutschsprachigen Membern werden. Auf Wunsch kann auch eine Whats App Gruppe erstellt werden, ist jedoch keine Pflicht.