Neuer Clan. Wir suchen Mitglieder die aktiv sind

  • #1

    Wir laden jeden in unseren Clan ein der Lust hat jeden Tag eine Op zu spielen. Momentan sind wir 2 aktive Spieler mit viel Erfahrung bis zur Map tiefer Einschnitt. Wir sind sehr hilfsbereit und sammeln fleißig Infos. Desweiteren möchten wir nicht bei einem 5er Clan bleiben, sondern uns bis auf 25 oder 50 Vergrößern. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei: German Boss Kürzel:#2L2CLG08 wir würden und sehr freuen.
    Es soll ein Clan nur bestehen aus deutschsprachigen Membern werden. Auf Wunsch kann auch eine Whats App Gruppe erstellt werden, ist jedoch keine Pflicht.

  • #2

    So viel zu "Ich mach nur etwas Pause. Ich komme wieder wenn ich wieder mehr Lust auf dieses Spiel habe" bzw. BoomBasti "ich hab grad viel Stress auf der Arbeit" ... Nennt euch doch GERMAN LÜGENBARON ... naja ... viel Erfolg Euch beiden

  • #3

    Habt ihr vielleicht Lust in unser einsatzkommando zu wechseln? Wir sind bisher 5 Spieler....so Level 30 mit einer Ausnahme. Allerdings muss ich gleich dazu sagen dass boom beach nicht unser Leben beherrscht da wir neben der Arbeit auch noch andere Hobbys, Freundin etc haben. Allerdings wäre es mal ganz nice ein paar mehr Mitspieler zu haben um bei den Missionen erfolgreicher zu sein. Könnt es euch ja mal überlegen.
    Unser Gruppe heißt hamburgerjungs.

  • #4

    Hallo an meine Vorredner und alldie die das hier lesen.


    Wir "Booobs-Beach" sind ein neues Kommando/ neuer Clan und suchen weitere Mitspieler, die alle 24h bei einer OP teilnehmen.


    Wir sind momentan zu zweit um Lvl 40 und einem 3. Acc den wir hochziehen. Wir kommen aus größeren Kommandos, in denen allerdings zu wenig OP liefen und wollen deshalb einen Kommando führen, der sehr aktiv ist, in dem viel Informationen gesammelt werden, sodass alle 24 h eine OP gestartet wird und jeder daran teilnimmt.


    Unser Kürzel: #2PQ988PV


    Freuen uns auf spielsüchtige BoomBeachler :P


    P.S.: sobald wir die 5er-Marke erreicht haben, wird auf 10 vergrößert, usw. ->
    So bleiben die Belohnungen für alle größer ;)

  • #5

    Marc. Ich würde mich (Fokus Alle kotzen rum wenn die op nicht Geschafft wird nennen und der Anführer verlässt den Clan weil er damit nicht klar kommt). Sollte ich die Wahrheit sagen das overlord mir über Monate wieder schreibt, dass ich zurück kommen soll? Naja was Solls... Wir suchen noch 2 Leute und würden uns freuen wenn vielleicht noch welche zu uns stoßen. wir sind mittlerweile 8 Leute und schaffen mambo ohne Probleme . haben sogar noch Angriffe über, Aber wollen eben noch weiter kommen. German Boss wünscht liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!