Beiträge von GeneralTod



    Zur Info, der General war lange Zeit unter den Top 50 in D :thumbup: ... dann hat er sich mal kurz verabeschiedet 8)


    Haut rein

    Also ich konnte hier noch kein "System" erkennen, falls überhaupt eines dahinter steckt :?: :!:
    Ich haue Alles weg, egal welche Steine gerade zu erbeuten sind, wobei die Roten schon gefühlt seltener kommen als Grün und Blau 8|

    Hmmmm...
    also eure Absichten in Ehre, aber sollte so etwas nicht erstmal über die Mods selbst angefragt werden.
    Ihr zäunt das Pferd von hinten auf und legt schon mehr oder weniger neue Mods fest ... ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
    Die momentanen Mods haben hier nen riesigen Anteil am funktionieren des Forums, da sollte man doch erstmal
    hinterfragen, warum momentan nur wenig Zeit fürs Forum da ist ...
    vielleicht ist das ja nur vorübergehend?!


    Aber trotzem Danke für die Initiative, denn sie ist letztenlich für die gute Sache, nur wie schon geschildert, meiner Meinung nach falsch angefangen ;)

    Also ich bin kein smoker ... bin mehr der Schocker 8)
    bei mir gehts mit den tanks (Lev 11) oder den
    heavys (Lev 17) ins Rennen.
    Das muss gleich knallen und wenns geht die ganze Base abräumen, nix schnell zum HQ
    durchmogeln und beten :P


    Angriff ist die beste Verteidigung :thumbup:

    Ich habs jetzt in den letzten Tahen auch mal getestet ...
    egal wie lange ich die Kisten stehenlasse, bei mir waren IMMER nur 2-3 Dias drin :evil: ,
    kann mich auch nicht erinnern, jemals mehr als 5 drin gehabt zu haben X(



    Mit der Mine muss ich Dir leider widersprechen, ich finde sie dort keinesfalls sinnvoll, oder würdest Du mit deinen Tanks etwa direkt drauf zusteuern??
    Dann doch lieber verstecken und drauf hoffen, dass der Angreifer während dem Angriff die ein oder andere Versteckte übersieht und ein Tank
    drüberfährt ... Bodentruppen können vor den versteckten Minen in der Regel nicht mehr ausweichen, so schnell bekommst Du keine
    Leuchtrakete aufs Spielfeld :P

    Sehr interessant ...
    also ich mache die auch immer sofort auf, aber es waren definitiv noch nie mehr als 10 drin, bezweifle
    sogar, dass es jemals mehr als 5 waren.
    Ich werde die jetzt auch mal 1-2 Tage stehenlassen, was dann bei rausspringt ...
    "Neusel's" Theorie ist natürlich auch nicht von der hand zu weisen ... "Je schneller man die Kiste leert umso schneller kommen neue"!


    Haben wir hier keinen Buchhalter, der mal einen gewissen Zeitraum genauestens die Ergenisse für beide Theorien festhalten kann? 8)


    Denkt dran, nicht die Verteidigung gewinnt hier das Spiel, sondern der taktisch geschickte Angriff, also haut rein!

    Das mit dem gemmen muss jeder füs sich alleine entscheiden ... ich habe hier auch schon ein paar Euronen gelassen 8)
    Es sollte einfach alles nur in einem vernüftigen und überschaubaren Rahmen passieren ... wies der "neusel" geschrieben hat ->
    "Man muss eben immer wissen wann man aufhören muss" :thumbup:


    Und die, die die gemmer immer an die Wand nageln, sollten mal überlegen, ob sich die Spiele auch ohne die "Investoren" so
    rasant entwickeln würden :whistling:


    Also, macht weiter und haut alles weg, was euch in den Weg kommt ... außer Forumsmitglieder 8)
    Grüße von dem, der 3x "die" hintereinander angebracht hat :D