Tanks fahren auf Landungsboot?

  • #1

    Einer meiner Tanks ist gerade auf meiner Heimatinsel von ganz links auf sein Landungsbott gefahren.
    Ist euch sowas schon einmal aufgefallen? ?(

  • #3

    also tanks hab ich persönlich noch nicht (deshalb: nein, hab ich noch nicht gesehen), aber meine heavys haben gestern mal einen ausflug in den wald gemacht, hat mich auch gewundert...

  • #4

    Joar gibt es als ^^
    Ich kenn es aber bis jetzt nur von den Warrior ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    lustig währe es wenn der tank dich auf einmal angreift und deine dev dann nichts tut und der tank natürlich auch deine gunboot Sachen nützten könnte bzw. neue tanks rufen würde also deine boote nur mit nem tank weniger...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    Dann würde ich meine Tanks für immer verbannen ;)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #10

    naja das gleiche würde für warriors... gelten weil das ja bei denen auch vorkommen kann...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!