Beiträge von nebuddelvollrum

    Auch ich möchte mich bei Dir bedanken,dass Du uns dieses Forum aufgebaut hast!!!Immer ein kompetenter und selbstloser Ratgeber!Von der Zeit mal ganz zu schweigen,welche Du hier für alle investiert hast,dieses Forum aufzubauen!
    Werde gerade etwas sentimental.Hoffe das ist nicht der Anfang vom Ende.Wir haben uns hier im Forum nicht kennen gelernt,aber ich kann deine Arbeit/Zeit schon werten,welche Du hier investiert hast!Nochmal ein großes DANKESCHÖN und ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.Bist nen Guter!!!


    danke, die buddel...


    Is nen sehr schlauer Gedanke,nur zur Zeit würdest Du damit bei uns nichts erreichen.Weil dann nichts zum angreifen wär!Mein Pulver wird aber zur Zeit auch eher auf Raubzügen benutz.
    Der Gedanke is,ich wierderhole mich,gut!Wenn das im EK mal abgesprochen wird und alle mitziehen(das heist alle zur selben Zeit on und gepulvert),kann man sicher in Sachen OP mal ganz nach oben auf der Karte schielen:-)
    Aber ständig sein Pulver nur für diese Zwecke nutzen ist für mich zur Zeit, im warsten Sinne,Pulver verschießen:-)
    Für die von Euch alten Hasen,die max. gelevelt sind,is das natürlich nen Vorschlag den man mal im Hinterkopf behalten kann. :thumbup:


    mfg die buddel :rolleyes:


    Das war auch mein Gedanke,dass die dann für den Moment deaktiviert sind.Bis vor zwei Monaten hab ich da nichmal darüber nachgedacht.Nur nen neues Member bei uns hat so angegriffen und darauf angesprochen sagte er, dass er das immer so macht und dadurch das SG-Schild schneller klein bekommt?Logisch wär es. ?(

    Juten Tach ins Forum gerufen.:D


    Bin noch sehr neu bei Euch im Forum und möchte mal den Erfahrungswert von Euch nutzen. :thumbup: Diese Frage wird in unserem EK gerade munter diskutiert.Bringt es etwas noch intakte Schildgeneratoren zu schocken während die Truppen,meist Zookas,ihr Können am Kern beweisen?
    TP vom Schild also dadurch schneller fallen? ?( ?( ?(


    mfg die buddel :thumbup: