Frage zum Thema "Schocken von Schildgeneratoren"

  • #1

    Juten Tach ins Forum gerufen.:D


    Bin noch sehr neu bei Euch im Forum und möchte mal den Erfahrungswert von Euch nutzen. :thumbup: Diese Frage wird in unserem EK gerade munter diskutiert.Bringt es etwas noch intakte Schildgeneratoren zu schocken während die Truppen,meist Zookas,ihr Können am Kern beweisen?
    TP vom Schild also dadurch schneller fallen? ?( ?( ?(


    mfg die buddel :thumbup:

    Johoho,und ne Buddel voll Rum 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von nebuddelvollrum ()

  • #2

    Wie kommen deine Member denn auf die Idee? ?(


    Ein Schock sorgt ja nicht für einen TP-Abzug, das passiert nur unter Beschuss.....also sollte es keine Auswirkung haben.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #3

    Meiner Meinung nach hat das keinen Effekt die Generatoren zu schocken. Habe zumindest noch keinen festgestellt.

  • #4

    Bringt nix. Dem Schild werden ja keine TP abgezogen, wenn man den Generator nur beschädigt - egal ob durch Beschuss oder die Mini DMG die der Schock verursacht. Der Schild wird nur durch die Zerstörung eines Generators, oder durch direkten Beschuss geschwächt.

  • #5

    Normalerweise müsste der schild für den moment deaktiviert sein aber die bei sc haben kein logisches denken, sind halt nur informatiker.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7


    Das war auch mein Gedanke,dass die dann für den Moment deaktiviert sind.Bis vor zwei Monaten hab ich da nichmal darüber nachgedacht.Nur nen neues Member bei uns hat so angegriffen und darauf angesprochen sagte er, dass er das immer so macht und dadurch das SG-Schild schneller klein bekommt?Logisch wär es. ?(

    Johoho,und ne Buddel voll Rum 8)

  • #8

    Als das Schildupdate heraus kam, habe ich es versucht die Schildgeneratoren zu schocken und dann aufs Hq zu kloppen. Leider blieb das Schild stabil stehen und der Schock hatte somit keine Auswirkung.


    Um deine Frage zu beantworten.
    Nein, das hat keine Auswirkung aufs Schild, wenn Zookas auf den Kern ballern und die Schildgeneratoren geschockt werden.


    Sag deinem TF Member, er soll lieber was anderes schocken :D

  • #9

    Damit wär das Thema durch und wir können uns wieder dem Wesentlichen widmen :thumbup:


    Danke Euch für die schnelle und rege Beteilingung :thumbup:




    mfg die buddel

    Johoho,und ne Buddel voll Rum 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!