Beiträge von Vollpfosten

    Irgendwie scheint hier ein großer Teil nur subjektiv denken zu können. ?(


    Vielleicht noch mal, daß das jeder versteht: Sanis (egal, mit was kombiniert) sind UNBRAUCHBAR geworden.
    Und bei den klumpigen Warriorn wird das auch nicht wirklich förderlich sein, das muss ich aber noch genauer testen.


    Natürlich ist es Schadensfreude. Und was ist das bezogen auf was gerecht ? Das du nun von PFuck als durch Psani geraidet wirst und nach wie vor keine Dias für die Verteidigung bekommst ? Das ist natürlich nur gerecht, da haste wahr und dann ist das auch keine Schadensfreude :D
    Fakt ist, die haben mal wieder einen toten Fisch hinter der Verkleidung versteckt.


    Nein, den hatten die, die entweder zu langsam, zu unfähig oder des Lesens nicht mächtig waren.
    Neben den zusätzlichen Stages und Ressourcen gab es für die auch schon Bauteile und auch mehr Kristalle.
    Diese Nummer und der Sanischeiss machen mir das Update schon wieder völlig madig .   .   . :evil: .   .   . von den extrem hohen Kosten für die Critters mal abgesehen :thumbdown:


    Diese und andere Meinungsbekundungen: Das ist ja toll, das ihr das gut findet, das ist aber nicht die Frage und nicht der Punkt. Hier geht es um das Verhalten als Solches
    Und davon abgesehen: Es passiert dann bei ALLEN Truppenkombos mit Sanis, von daher ist diese "Schadenfreude" eher arm.


    Ich war eben schon schwer verwundert, als eine Gruppe Sanis nicht nachzog, hab das aber nicht auf die Smokeheilung geschoben. Werde das gleich noch mal eigehender beleuchten.
    Und das wäre ganz schön kacke, das würde die fast unbrauchbar machen :thumbdown:

    So, dies wird mein letzter Eintrag für diesen Thread, der seit nun mehr als 9 Monaten (!) läuft 8o  .


    Ich verabschiede mich daher vom eigentlich liebgewonnenen Terror-Mittwochs-Ereignis, bin in der Hoffnung, dass die Komiker von SC nicht wieder alles verschlimmbessern mit ihren Neuerungen und habe ihm natürlich die letzte Ehre erwiesen :D


    Doc down!
    Und auf Wiedersehen im neuen Gewand :huh:

    Update: The Temple of Doom Cannons



    EREIGNISSE:


    - Ein neuer Feind taucht auf: Colonel Gearheart. Reisse ihre Kriegsmaschinerie nieder auf der Jagd nach Prototyp-Modulen
    - Hammerman greift DICH an ....
    - Ereignisse finden nun täglich statt (siehe auch hier: Der Kreislauf des Bösen)
    - Die täglichen Ereignisse starten um 06:00 Uhr morgens und enden um 03:00 Uhr morgens am darauffolgenden Tag (21 Std. Dauer)


    NEUE ELEMENTE:


    - Prototyp-Waffen-Labor (freigeschaltet ab HQ15)
    - setze experimentelle und instablile Prototyp-Verteidigungen ein
    - Stören & zerstören mit der neuen Kanonenboot-Fähigkeit: Critters (freigeschaltet ab HQ19)
    - zwei neue, superherausfordernde Operationen
    - See- und Landschildkröten

    VERBESSERUNGEN:


    - einmalige Namensänderung (Account->Einstellungen->Name ändern)
    - sieh dir Wiederholungen deiner Angriffe im neugestalteten Angriffs-Log an
    - Rückzugs-Bestätigungsrequester
    - einfacheres Umstellen der Basis mit dem Gebäudetausch
    - ziehen und Verschieben der Landungsboote zum ändern der Reihenfolge
    - neue Statistiken der Einsatzkommandos
    - hinterlasse eine freundliche Nachricht, wenn du jemanden aus dem Einsatzkommando wirfst
    - verbesserte Laufwege der Truppen
    - unterstützung von arabisch
    - viele neue Grafiken
    - reichlich Fehlerbehebungen


    ÄNDERUNGEN:


    - Schubdauer von blauen Statuen nun 8 Stunden und nicht mehr 10
    - Flammenwerfer und Fuckler Schadenswerte (beim Nachbrennen?) werden von Statuen nun erhöht
    - Belohnungsboot für Siegespunkte erscheint nun um 06:00 Uhr, wenn auch das Ereignis startet
    - weniger Bildwackeln durch die Explosionen die Grenadiere verursachen




    So richtig überzeugt bin ich noch nicht ?(