Beiträge von Vollpfosten


    Leistungen sind nicht alles. Wenn nötig kicke ich den stärksten Spieler, wenn er das Team spaltet, Unfrieden verbreitet oder Star-Allüren hat und sich nicht an die Absprachen oder das Teamplay hält.
    Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das natürlich etwas asi. Bei einer ausschliesslich Leaderboard-orientierten TF aber eigentlich der richtige Schritt. Kommt für mich nicht in Frage, da uns etwas mehr zusammenhält als das Ranking. Aber es sind halt nicht alle Teams gleich und gerade beim Miteinander scheiden sich für mich die Geister bei den TF's :S  .

    Mir als Teamleiter ist das völlig schnurz. Wenn man dem Mitglied was bietet, was unsere Truppe nicht hat: So what? Ist niemand mein Gefangener und wenn er oder sie die Truppe verlassen möchte, um sein Heil woanders zu finden, dann kann ich das auch nicht ändern.
    Und mal im Ernst, wenn es scheisse im Team ist, dann gehen die Leute auch ohne Fremdangebot .   . .also, immer schön dafür sorgen, daß es nicht kriselt und Spass macht, dann sind Abwerber relativ chancenlos. Und die, die Abwechslung suchen, die gehen auch ohne Abwerbung.


    Sowohl als auch. Es wird nach unten korrigiert, wenn du zuviel hast und ein Obolus draufgelegt, wenn du nix zum klauen da hast.
    Eigentlich fair, aber die saftigen Basen von früher fehlen mir schon. 400k Gold ist schon ein Wunder.

    Unklar alles, aber wirklich wichtig ist es auch nicht. Es wird wol niemanden geben, der diese Dinger als anspruchsvoll oder angemessen bezeichnen würde, daher wird die wohl auch niemand wirklich vermissen.


    Die Lust an Spassangriffen vergeht einem in Zusammenhang mit dem allgemeinen Spawnsystem auch, also räumt man die schnellstmöglich ab und das allein ist dem, oder zumindest meinem, Spielspass recht abträglich. Ist einfach nur lästig; wenn man die Darin vorhandenen Ressourcen einfach in eine Schatzkiste zum anklicken packen würde wäre das fast schon spassiger :S


    Nee. Platziert wird die vom System selbst, sobald du die übernommen hast. Fehlt nun da der Platz, dann wird keine neue hinzugefügt, selbst wenn es rechnerisch noch ginge, weil zusammen irgendwo 9 Parzellenstücke zur Verfügung stehen. Wenn du die umstellst, dass da noch Platz ist, dann wird der erste, der davon profitiert, dein Gegner sein, denn die neue Waffe erscheint, wenn ER sie erobert hat :D


    Wenn ich mir die Verluste so ansehe, dann würde ich mal sagen: setzen, sechs! :D


    Aber der Spass soll ja auch nicht zu kurz kommen und was Neues ist auch immer gerne probiert :thumbup: