Beiträge von Vollpfosten

    Ich hab das Scheissding in 2 Angriffen (einmal Bomben, einmal Zookas) zum Kaffee weggeputzt .   . .voll lahmes Layout heute :D


    Zu deinem Problem:
    Du bist damit nicht allein, im SC-Forum gibt es mehrere mit dem gleichen Problem. Siehe auch
    hier: https://forum.supercell.com/sh…arheart-no-longer-working
    und hier: https://forum.supercell.com/sh…d.php/1459608-War-factory
    und hier: https://forum.supercell.com/sh…Factory-since-last-update


    Geh im Spiel auf Einstellungen, dann Hilfe und dann rechts oben auf "Kontakt" und beschreibe dem Support kurz dein Problem. Die müssten das kennen und hoffentlich auch fixen können.


    Ich sehe aber gerade, das ist schon bei den bekannten Problemen gelistet: https://supercell.helpshift.co…rrently-known-issues&l=en
    Also dass die was machen können ist da eher unwahrscheinlich :/

    Bei mir ist die Spielbalance irgendwie im Arsch. Die Leute haben kaum noch Gold, es kommen teilweise viel weniger Spawns. Das die Raids weniger geworden sind würde ich auch sagen, kann es aber nur subjeketiv darstellen (hätte mal Daten vorher/nachher sammeln sollen).
    Es lohnt sich kaum, derartige Gegner anzugreifen, denn wenn man 200K ernten kann, die Truppenverluste aber 300K kosten (oder 100 ernten und 150 einzahlen, ist Jacke wie Hose), dann ist das ein Verlustgeschäft. So bekommt man dann die nötigen Millionen für die Sparky-Updates nur zusammen, wenn man ein Gold-Belohnungsgeschenk auf Kiste, Tagesbelohnung oder OP-Boot einsammeln kann. Es geht zwar, macht aber einfach keinen Spass mehr.
    Einer aus dem Team sagt, das Spiel wäre "anspruchsvoller" geworden, aber irgendwie sehe ich da keinen besonderen Anspruch, da die Basen (abgesehen vom 3. Proto) noch immer die gleichen Lahmen sind.
    Und was das Team angeht, so ist die Unlust fast schon greifbar; am Wochenende war Troopmania und trotzdem waren Intels gerade so am Limit .   . .eigentlich sollte das ja Angriffsfete sein, doch wenn es keinen rechten Bock macht, dann sind auch kostenlose Truppen keine Hilfe.


    Der dritte Proto macht für mich das Spiel nicht wirklich anspruchsvoller, sondern einfach nur teurer. Ob man nun mit Geld oder seiner Zeit dafür mehr bezahlt, spielt dabei keine große Rolle, teurer ist teurer.
    Klar, die Map ist noch immer meist sauber, doch es kommt nichts dabei rum. Weder mehr Scheine (die, die durch defs mehr kommen, werden durch weniger Angriffe/Spawns wieder aufgefressen), noch mehr Spass. Im Moment suckt es einfach nur :thumbdown:

    Danke, aber der ganze Angriff war absolute Schabenscheisse :D


    Ich ging nicht davon aus, dass der Werfer das überlebt und alles in allem hast du schon recht, das hat sicher Potenzial bei der Konfig, doch ganz klar sollte die Geschichte anders laufen.
    Interessant fand ich,mdas der Nachbarwerfer auf den gekaperten gefeuert hat, obwohl der im Blindspot steht ?(
    Auch geil war der Greifer .   . .das müste echt funzen, das wäre geil :D

    Den dritten Teil aus dieser Reihe möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten, ich konnte weitere, ganz neue Erkenntnisse gewinnen


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    Jetzt ist das Update ja ein paar Tage alt und so kann man sicherlich was zu der gravierendsten Änderung sagen, die sich da ereignete: Die Möglichkeit, einen dritten Prototyp aufzustellen.


    Waren es Anfangs noch zwei von drei Gegnern, die so ein Ding hatten, so bin ich mittlerweile bei einer 100%-Quote angekommen :S  .
    Meistens in verschiedenen Ausprägungen (einen allgemeinen Standard konnte ich zumindest nicht ausmachen), von drei Schockblastern Level 1 bis drei Feuertonnen Level 3 :/ ist alles dabei.
    Das Eis ist auch noch da, also alles beim Alten .   . .nur, das es nun drei sind.


    Einmal so . .. .


    ... oder so .   .   .



    ... diese Variante .   .   .



    ... oder auch diese:



    Drei Protos, zwei Schlümpfe ist scheinbar der neue 900er-Standard.
    Wie sieht es bei euch aus und wie kommt ihr zurecht?

    Zum Kaffee putze ich gerne den Dr. weg. Heute hat das Sackgesicht mich ein bisschen wehmütig gemacht, da durch das Update :D offenbar auch alte Meldungen zum Vorschein kommen:



    Tja, das waren schöne Zeiten .   . .der Dr. T. hieß noch Dr. TERROR (was ich auch viel passender fand) und er auch volle 20(!) Runden sein Unwesen getrieben hatte. Zu der Zeit kam er nur zwei mal die Woche und nicht alle fottlangs im Magerstyle.
    Da war der Dr. noch ein Event, auf das man sich gefreut hatte und auch darauf hinarbeitete. Es gab sogar zwei passende Threads dazu, in die immer gepostet wurde:


    Watt? Schon wieder Dienstag?


    Huch!? schon wieder Freitag!


    Tja, das ist eine echte Reise in die Vergangenheit, wenn man da reinsieht ... ;(  .   . .aber schön wars :thumbup:


    Mit Grüssen an alle alten Hasen und auch die neuen Recken :)

    Von Supercell wird folgendes verlautet:


    Quelle: SC-Forum


    oder deutscher: