Ich hab
3x Kanonenboot
3x Angriff-Schaden
1x Angriff-TP
1x Verteidigung TP
1x Verteidigung-Schaden
1x Kraftsteinchance
Das war leicht. Das "Warum" ist da schon ein wenig schwieriger:
Kanonenboot: Hier kann man eigentlich nie genug von haben. Erschwerend kommt noch dazu, dass ich Panzer fahre und die brauchen schon 30 beim Anlanden. Deshalb 3 davon
Angriff-Schaden: Auch wesentlich, da ich dem Grundsatz folge "was schneller kaputt ist kann weniger Schaden anrichten". Auch hier komme ich mit den dreien auf 57% Plus
Angriff-TP: hier nur eine, siehe Schaden. Was schnell kaputt ist, kann mich nicht mehr kaputt machen und da ich mit dreimal Angriff die Sachen schnell zerlege, denke ich, dass ich mit einem auskomme. Zumal meine Tanks ohnehin viel TP haben. Im Zuge des letzten Updates und der resultierenden Steigerung des Schadens und Verringerung der TP denke ich über einen Wechsel zu 2+2 nach.
Verteidigung-TP: habe ich um bei den Leuten den Frust und den Puderverbrauch zu erhöhen, was die dann mit Dias und Intels auch noch bezahlen dürfen
Verteidigung-Schaden: Max-Waffen richten so schneller mehr Schaden an, siehe Verteidigung
Kraftsteinchance: Damit mir mein Puder auch nächstes Jahr noch reicht.