Beiträge von Vollpfosten
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Ach, Scheiss . . . .
. . . das ist blöd, wenn man nix von dem Zeug verwurstet bekommt. Also gehe ich nur Gold und Kristalle klauen und schmeisse die Ressourcen weg
Zooka 16 vielleicht noch, wenn die Vögel im Arsenal schnell genug sind -
Ja, aber von Kanonen ist hier nicht die Rede, die sind auch bei späteren Leveln und auch höher gelevelten Tanks ein Problem.
Ein Tank/Doc-Angriff ist meist so, dass man die im Weg liegenden Kanonen vom Boot versucht zu zerstören und dabei natürlich nur die berücksichtigt, die wirklich auf dem Weg sind. Für alle ist meist nicht genung Energie da.
Bei den Raketenwerfern ist es aber so, das sogar Level1-Sanis die Schäden von einem und auch zwei Max(!)-Werfern kompensieren können. Ist natürlich kein Garant, dass man damit weiter kommt, aber in Erwägung sollte man das ziehen.
Ich habe Doc-Tage gehabt, die mit Tanks (natürlich max) komplett gehen und andere, wo nach 15 Schluss ist. Ist immer eine Frage des aktuellen Layouts, wobei Samstag einfacher ist als Mittwochs, da man mit den Tanks auf den großen Maps besser die Slots findet -
Forum war im Wartungsmodus . . . sehr bedauerlich, auch ein paar von mir sind futsch
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Doch, bekommen auch die. Ist immer nur eine Frage der Anzahl; sowohl der Raks, als auch der Sanis.
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ich habe tanks noch nie so richtig gespielt aber bei denen sehe ich das problem, dass die weniger schaden machen. ich kann momentan 12 tanks absetzen aber bis die mal angekommen sind und dann auch noch so langsam ihren schaden raushauen.. da war ich bisher mit meinen zookas auch besser bedient.
Ja, low-Level Tanks sind noch nicht richtig durchschlagsstark. Allerdings haben die den Vorteil, daß man in Verbindung mit Sanis die Raketenwerfer ignorieren kann. Zumindest so bis Stage. 15.
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Sehe ich anders.
Ich habe dir mal 2 Pläne angehängt, wie ich die immer gerne erledigt habe.
Bei beiden Bases gilt, daß du die Leuchtrakete erst setzt, wenn die Tanks sich am Landepunkt zusammengerottet haben. Bei Jagdsaison ist es nach dem skizzierten Anfang fraglich, ob du erst den Turm bei der Kanone zerstörst und dann den linken oder mit Schock noch mal weiter machst. Auf jeden fall ist der Weg über links dann offen.
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War ok. Ich hab die erwarteten Steine bekommen und kann wieder ein Meisterwerk zerpudern (dolle Wurst . . . ) und beis 18 gingen auch Tanks. Der Rest war mal wieder Bürstenputzarbeit und gut.
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Ja, dass da gar kein Zufall hinter ist, sondern Berechnung. Die z.B. besagt, ein Lv. 30-Spieler erhält im Los zum nächsten Level 20% rote, 50% grüne und 20% blaue Inseln. Solange wir keine Gewichtungen und Rahmendaten seitens Supercell haben, ist das alles Kaffeesatzlesen.
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Das ist interessant-- Also die Dias sind für alle gleich - innerhalb der TF - und auch immer gleich für dieselbe OP - aber anscheinend bekommt man in einer 10er TF mehr Dias als in einer 25er TF.
Unsere 225 Intel Mission bringt uns allen immer 21 Dias - die 250 Intel dagegen immer 24 Dias, ob Holz/Stein/Eisen/Gold ist gewürfelt und die Höhe wie Du sagtest vom Lvl abhängig.
Hm...
Ja, da ist was dran. Ich hörte auch schon, das bei der Diamntenanzahl irgendwie Kommandopunkte durch Spieleranzahl oder sowas geteilt wird und sich darauf die Höhe berechnet.
Wir sollten ggf. mal belastbare Daten sammeln, aber ich bin schon ausgelastet und mag nicht.