Beiträge von Vollpfosten

    Ich sehe nach wie vor dieses beschissene Matchmaking als Problem an. Würde man die Medaillen so vergeben, dass man für schwerere Gegner mehr Medaillen und Loot bekommen würde, dann sähe das alles ganz anders aus. Aber es ist, wie es ist und so müssen wir mit dem Glücksspiel halt leben oder es drangeben. Auf jeden Fall ist es mir im derzeitigen "Zustand" kein Geld mehr wert, dafür langweile ich mich viel zu oft.

    Hey, das ist ja cool, schon das zweite Mal, das ich irgendwo auftauche :)


    Aber mageren Loot habe ich. Ok, Gold passt, bin nach einem Truppenupdate pleite, aber vom Rest habe ich durch das Minidefence-leveln eigentlich 3 mio von allem ?(
    Wat'n gruseliges Lootcap :thumbdown:


    Ich nehm gerne, was du gibst. Wenn du noch ein paar Trockenangriffe finanzieren kannst nehme ich die auch gerne :)


    :thumbup:

    Ich hab' die immer mit Kriegern gemacht. Ein paar sterben, aber ist sehr übersichtlich.
    Die minen am HQ mit Sperrfeuer killen, rechts mit Kriegern anlanden und in den Wald flaren. Wenn die auf Höhe sind auf den Flammie flaren und einsmoken. Dann weiter zum HQ mit Rauch, schock, schock, BUMM!

    Ja, beim nächsten Mal, gerade hatte ich Chefs Methode ausprobiert. Ist steuerungstechnisch nicht trivial, aber ging locker flockig durch und keine Schäden.
    Blöd bei der Raucherei ist immer, dass sich öfter mal welche außerhalb der Flare positionieren und man den Schock ggf vorziehen muss.


    Ja, der kleine Unterschied ist halt der hier: Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Ich habe 20% weniger Energie, sonst wäre das auch meine Vorgehensweise.

    Die Wahrscheinlichkeiten, die auf Radarinfo angezeigt werden sind völlig irrelevant. Ist ja auch nur eine Wahrscheinlichkeit, wie beim Würfeln kann auch 6 x eine Sechs kommen. Oder hier eben 6x eine NPC .   . .ich glaube, das Zeug ist Augenwischerei :S