Beiträge von Vollpfosten
-
-
Auch ein wahrlich fordender Gegner!
Das ist die NPC die Altrer designed hat: http://forum.supercell.net/sho…nna-love-her-designed-NPC
Gruselig, aber das kommt davon, wenn man Frauen ein Männerspielzeug in die Hand gibt
Ich kaper das Bild mal für meinen NPC-Thread
-
Supercell macht ein Wartungsfenster heute um 13:00 Uhr.
Vermutlich kleine Korrekturen nach dem Update.
-
Und noch eine schöne Zusammenfassung von TC-1111, der ich mich fast uneigeschränkt anschliessen kann:
ZitatCool Thoughts on Grenadiers after the 1st 48 Hours
Its only early days but after 48 hours of using Grenadiers I currently think the following:
1) Fun Troop to use.
2) Seem useless in small numbers like 1LC mixed with other Combos.
3) All times I Won on PVP with all different Grenadier Combos I could have Won Easier with Standard Combos.
4) With Tanks they go just behind them and then just in front of them because of there speed making RL a factor.
5) Most Fun for me with 24G/8M but are a bit unpredictable. Meaning can Win easily and Lose easily.
6) I love using them but when I definitely want the Win it is best to go with another Troop/Combo.
7) Costly and time consuming to retrain which isn't good mixed with their inaccuracy.
7) Luck has a bigger part with this Troop than other Troops. (Maybe they will take out the BCs easily for a Nice Win or maybe keep missing and lose too many of them and end up with a Loss).Overall I think they are Fun, Glad we got them, and they add a different element to attacking and I will use from time to time. I cant see them ever being my go to Troop or Combo.
It is only Very Early Days and maybe as we learn some different Techniques and Tricks with them they can be the OP Troop.
Ein paar Gedanken zu den Grenadieren nach 48 Std.
Es ist noch früh, doch nach 48 Stunden der Nutzung von Grenadieren denke ich im Moment folgendes:
1) eine Truppe die Spaß macht
2) wirkt nutzlos in kleiner Anzahl wie mit einem Landungsboot und gemischt mit anderen Kombos
3) Gegen alle PvP-Basen habe ich mit verschiedenen Grenadier-Kombos gewonnen, doch es wäre mit den Standard-Kombos einfacher gewesen
4) Mit Panzern stehen die erst hinten, gehen aber dann nach vorne, weil die schneller sind, was wiederum zu Beachtung von Raketenwerfern führt
5) Am meisten Spass haben die in der Kombination 24/8 Grenadiere/Sanis gemacht, aber etwas unvorhersehbar. Heisst: Kann ein einfacher Sieg sein oder ein schneller Totalverlust
6) Ich mag sie zu benutzen, doch wenn ich auf einen sicheren Sieg aus bin, würde ich andere Truppen nehmen
7) Kosten und Trainingszeiten sind schlecht angesichts ihrer Ungenauigkeit
7) Glück spielt bei denen eine größere Rolle als bei anderen Truppen (Eventuell bekommen die die Boomkanone leicht runter oder sie werfen permanent vorbei, werden aufgerieben und ich verliereAlles in allem denke ich, dass sie Spass machen und bin froh, dass die da sind. Sie fügen ein weiteres Element für Angriffe hinzu und ich werde sie von Zeit zu Zeit benutzen. Das sie meine favorisierte Truppe oder Kombo werden sehe ich nicht.
Es ist noch zu früh und vielleicht lernen wir ein paar verschiedene Techniken und Tricks mit denen die zu einer "zu starken" Einheit werden.
-
Grenadiere und Sanis ginge noch.
Hat er auch: https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=IJK5vyuNfNI
Und Sabbelbäckchen hat den gestrigen Terror mit max. PGranny abgeräumt:
-
Wollen die mich verarschen??
Das hat der Spinner schon drei mal mit mir gemacht, jedes Mal bei einem MW, wo nur noch wenig Luft nach oben ist.
-
Er probierte Schützen und Grenadiere:
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=tRlwBIJJ3-o
Heavies und Grenadiere:
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=zxg1bDW7-jI
Und Hooka und Grenadiere:
Grenadiere und Tanks:
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=BqmOd19Yfa8
Und hat jetzt noch Grenadiere und Warrior nachgelegt. Meine Herren, was eine bescheuerte Idee
-
Sehr, sehr geil
Vor allem Tremas' Angriff auf Atlas war eine feine Show, wenngleich die anderen ebenfalls sehenswert sind. Coole Nummer, Leute
Danke auch für die Blumen und die Werbung
-
jetzt bin ich etwas verwirrt^^
hatte ich meinen post oben nicht im anderen thread geschrieben? hier soll es ja um den richtigen einsatz gehen....ich hatte eher eine bewertung abzugeben versucht und hier auch nicht dir vorposts gelesen was schon geschrieben wurde^^Nee, bei dir ist alles ok, ich habe den Beitrag verschoben, da er mir hier wegen seines Detailreichtums viel passender aufgehoben scheint
und es im Updatethread eher untergeht (der interessiert in 2-3 Tagen keine Sau mehr).
-
Bin auch etwas ernüchtert, was die Funktionalität der Jungs angeht. Die Zielungenauigkeit ist fast schon lachhaft; wie soll man die denn so unter Kontrolle bekommen?
Die Videos aus dem Eingangsposting habe ich mir angesehen und stelle fest, daß ich nicht der Einzige bin, der ein wenig Probleme mit dem Einsatz hat. Streng genommen haben ihm die Grennis bei seinen Testeinsätzen überhaupt nicht geholfen, teilweise sah es sogar so aus, als das die unnötiger Ballast waren
Meine eigenen Versuche bestätigen das auch; Firepower zu gering, Genauigkeit quasi nicht existent, einzig die Reichweite ist ein guter Fakt. Der wiederum nützt aber mal gar nichts, wenn die Affen einfach nichts kaputt bekommen, solange die nicht zu midestens 20 und auch höher gelevelt sind.Und selbst dann ist das noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss, wie man das im Video von TC-1111 sehr schön sehen kann:
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=QW_x1jLLDx0
Auch hier schmeissen die Komiker sich einen Wolf am HQ, sodass die Boom die wirklich einen nach dem anderen abschiessen kann. Weiterhin schmeisst er wirkilch Unmengen von Kanonenbootenergie rein, damit die wenigstens ein wenig erfolgreich sind. Mal sehen, vielleicht fällt ja jemandem eine Strategie mit denen ein, die mal was Neues bedeutet. Bis jetzt habe ich nichts gesehen, was auch nur ansatzweise die vorhandenen Truppenkombos sinnvoll ergänzt, vom Einsatz als Standalone mal ganz abgesehen