Beiträge von Vollpfosten

    Krieger sind Schrott in dem Level und gehen bestenfalls in wenigen Fällen.
    Die Vorschreiber haben schon wahr, hier ist die Schwergewicht/Zooka-Kombo (Hooka) das Maß aller Dinge. Krieger kannst du einsetzen, wenn du HQ 12 oder so bist, besser sogar noch HQ 14.
    Wie sind denn deine Truppenlevel genau? Lass mal ein paar mehr Details raus, damit das Analysieren kein Kaffeesatzlesen ist.

    Arsenal 17 ist das erste Etappenziel. Ich habe nun genug Diamanten gesammelt, damit ich das Update des Arsenals durchführen kann, ohne das es zu Wartezeiten bei der Truppenauisbildung kommt. Weiter geht es dann natürlich mit einem Truppenupdate, denn dann sind Panzer 11 und Krieger 14 möglich. Was ich dann mache ist noch unklar, vermutlich Krieger.
    Und da dann noch immer genug Terror übrig ist, um noch was anderes zu machen, versuche ich mich am zweiten Landungsboot Lv. 18 :)


    Die Tops schaffen wenig Basen im Hieb und ohne Verluste, daher wird der Truppen-Rebuild immer per Dias beschleunigt. Da kann man für die Eroberung bei mehreren Versuchen mit Totalverlusten (Regel) schonmal ein paar Euronen zur Site legen.


    Ganz so easy ist die tatsächlich nicht; die Lv. 20 Kanonen sollte man nicht zum Schuss kommen lassen, die machen schnell Mus, sogar aus meinen gepushten 10er-Panzern. Da reicht ein Schuss, wenn der Panzer vorher schon was von den Türmen abbekommen hat. Aber es ist durchaus machbar mit PSani, wenn auch leicht abgewandelt. Zumindest kann man die verlustfrei einfahren, was mir mit den Kriegern auch hier nicht gelingt. Sterben zwar wenige, aber es sterben welche.


    Die Strategie mit PSani ist dann folgende gewesen:
    Den rechten der 4 Türme und die dahinter liegende Kanone mit Sperrfeuer und Artillerie ausschalten. Links mittig vor den Türmen anlanden und die von den Panzern erledigen lassen. Nun einen Schock auf die Kanonen und die ebenfalls erledigen. Jetzt schnell eine Leuchte nach links oben hinter das HQ, sonst fahren die Panzer in Reichweite der ganz linken Boom. Was auch der Grund für das Wegräumen der rechten Seite ist, da bei einem unglücklichen Vorfahren eines Panzers dieser sich mal eben auflöst 8o
    In 3 von 5 Fällen war das verlustfrei, in zweien ist jeweils ein Tank gestorben, weil entweder die Kanone links noch einen abgeseilt hat oder eben der Fehlversuch und erwischen durch die Boom.


    €100 ? Bin nicht sicher, daß du damit hinkommst.
    Ich bin schon drauf und dran einen Feldversuch zu machen, wie weit man mit dem €44-Paket kommt. Sind 6.500 Dias .   . .mal nur von den Truppenupdates ausgegangen reicht das gerade mal für Panzer von 1 auf 11 und auch nur zum beschleunigen, das Gold muss man noch ranschaffen.