Beiträge von Vollpfosten

    Loser würde ich jetzt nicht sagen, eher sind das Maurer, um mal einen Skatbegriff zu verwenden. Aber ist schon richtig, ich hatte auch schon 48er, die ich geskippt hatte. Da standen dann noch blaue Wunderkinder rum und das war dann doch eher ein Himmelfahrtskommando :D



    Ja, das sollte einem auch schon ein wenig zu denken geben. Wenn ich von einem Level 47 eingemacht werde, dann ist da nicht viel zu wollen. Umgekehrt sieht das schon anders aus und das finde ich völlig in Ordnung ^^

    Tatsächlich ist meine Erfahrung die, daß ich WENIGER angegriffen werde, wenn mein HQ am Strand (oder im Wald oder sonstwo) steht.
    Für steht fest, daß der Garant für viele Angriffe ein gut gefülltes Ressourcenlager ist. Von meinem eigenen Angriffsverhalten kann ich das mehr als bestätigen:
    Ich greife nichts an, was keine adäquaten Ressourcen zu bieten hat und bei Rausstellern überlege ich sogar noch ein weiteres Mal, ob ich den überhaupt angreife. Schliesslich helfe ich damit ja dem Raussteller .   . .nee.

    War mir auch echt suspekt ?(
    Doch genau diese Leute sind es, an denen Supercell wirklich Kasse macht. Der Angriff allein hat SC schon rund € 5 gebracht, wenn man das einfach mal überschlägt. Und das war nur EIN (bzw. 3) Angriff von EINEM Spieler.


    Würde ich nicht unterschreiben. Keine Ahnung, wie hoch sein Kanonenboot ist, aber mehr als 40 werden da nicht sein. Sind also ~4 Energie .   .   .
    Bei den Truppen sind 9% schon wie ein ganzer Level stärker.


    Tue ich ja. Gestern habe ich mir einen Level 48 gegönnt. Der hatte zwar nichts, aber es ging ums Prinzip. Ich bin ja auch der Meinung, daß man seinen Medaillenspiegel nicht zu hoch treiben sollte, aber 48 mit knapp 400 Meds fand ich dann so frech, daß ich dem in den Sack treten musste :rolleyes:
    Wenn das auch kontraproduktiv ist .   .   .

    Von mir wäre deine Base eingeweckt worden, aber dein HQ hätte ich stehenlassen .   . .. mache ich mittlerweile mit allen "Rausstellern". Salopp gesagt sind das Spielverderber für mich.
    Bitte nicht persönlich nehmen, doch wenn das mehr Leute machen würden, wäre BoomBeach ein Farmspiel :thumbdown:

    Das mit den Kraftsteinen ist schon richtig, doch wenn du die nun einreißt, dann hast du das Problem nur verschoben. Denn wenn du dann mal eine schöne baust, muss die auch irgendwo hingestellt werden. Und 45 ist zwar mies, aber bringt schon ein wenig.
    Was ich eher upgradewürdig finde ist dein 23% Kanoneboot-Ding .   . .das ist ja unterirdisch. Kann ich verstehen, daß man das mit dem 11er noch etwas verbessern willl. Aber einen brauchbaren Wächter hast du doch schon dabeistehen, also stampf das Ding ein und freu dich über den Lila Kristall, der dich deinem (anständigen) Kanonenboot-MW hoffentlich näherbringt.


    Ja, und wenn du dir das Angriffsvideo ansehen würdest, dann wärst du noch verstörter. Selten habe ich so einen Schwachsinn gesehen .   .   . der bombardiert halbherzig die beiden Booms, lässt ein paar Panzer mit Sanis frei, die dann von den Snipern beschossen werden. Er lässt mehr Panzer frei, die dann die (mittlerweile freien) Plätze der anderen einnehmen und das macht er dann noch mal ?(  .
    Entweder hat er zuviel Energie an die Booms verbraucht oder er ist einfach zu blöd, jedenfalls habe ich das nicht verstanden.
    Wobei ich auch 2 Warrior-Deppen die Nacht hatte .   . .ist keine Frage der Truppe; wenn du eine Blitzbirne bist, dann hilft auch der stärkste Verein nichts :D