Alles anzeigenIch habs - zwar mit verlusten, aber die halten sich in Grenzen - 5 Zookas und die 6 Schwergewichte
...
Es geht doch nichts über eine gute Taktik![]()
Top, und das mit den Ressourcen ![]()
Will 10% ![]()
Alles anzeigenIch habs - zwar mit verlusten, aber die halten sich in Grenzen - 5 Zookas und die 6 Schwergewichte
...
Es geht doch nichts über eine gute Taktik![]()
Top, und das mit den Ressourcen ![]()
Will 10% ![]()
Sperrfeuer macht keinen konzentrierten Schaden, die wird wahrscheinlich überleben.
Nur als kleines Beispiel . . . bei mir werkelt Artillerie 15 . . .3000 TP pro Schuss. Damit ist das locker-flockig. In deinem Level hatte ich zumindest schon 10 mit rund 2000 TP. Wo du drei schüsse brauchtest, brauchte ich nur einen. Artillerie-Upgrades schonen Kanoneboot-Energie.
Mit der Artiellerie wird das ein Glücksspiel ![]()
Normal würde ich den Pulk von Sniper, Mörser und Kanone mit gezieltem Schnittstellen-Schuss und einem Sperrfeuer wegräumen, der Kanone links dacon auch noch einen verpassen und mit Hooka ganz rechts anlanden. Dann eine Leuchte nach rechts, damit die den Verbund Turm/FW/Kanone gezielt ausräumen und den dabei schocken.
Die Kanone hinter dem HQ würde ich fast schon ignorieren und die Heavies als Kanonefutter erschiessen lassen. Schöner natürlich, wenn man die auch wegbekommt, aber die Zookas stehen rechts außer Reichweite.
Besser, aber nicht gut.
Den Minenpulk links kann man bequem mit einem Artillerieschuss räumen und die Jungs dann zur Tankstelle schicken.
Das Center-Layout ist nicht schlecht, aber du hast etwas übertrieben.
Ich habe dir mal 2 Screenshot von anderen Basen angehängt, die ebenfalls diese Variante haben, aber besser aufgestellt sind.
Besonders bei Bild 2 kannst du sehen, dass man zwar Economy zum Erschießen da läßt, den Gegner damit aber beschäftigt, damit die Defensive den schwächen kann.
Wieviel Trefferpunkte hat deine Artillerie und auch dein Sperrfeuer?
Gönn' uns mal einen Screenshot, das macht alles einfacher.
Alles anzeigenIch war der Ansicht das der Doc immer Dienstags um 2 Uhr kommt, na dann irgendwie doch net.
Nein, Dienstags laufen nur die Vorbereitungen. Wenn der Dienstag dann aber endgültig vorbei ist, startet Dr. um 02:00 Uhr am Mittwochmorgen.
Na, das kann er haben ![]()
Eigenartig ![]()
Ich würde auch sagen, dass du die auf dem Boot gelassen hast.