Beiträge von Vollpfosten

    Btw. im SC-Forum war dann auch zu lesen, das ein paar Spieler ihre Base verloren hatten nach dem Update 8o 8o


    Tatsächlich war das aber wohl so, daß die auf 'nem Testsystem gelandet sind . .. kleiner Schreck in der Morgenstund (oder abend, wo auch immer) :D :D


    Tun die ja auch; Truppen müssen um Bäume herum. Dass die nun nachwachsen sollen ist prima; das wird die Noob-Tube erschweren, wenn Bäume in der Base sind und auch Panzer sind schon mal konfus, was das umfahren angeht. Ich finde es gut :)

    Unklar. Das hier soll drin sein:


    Visual Upgrades:
    - Magma Islands! Discover Magma Crystals by defeating the Blackguard on these volcanic islands
    - New graphics for resource storages
    - New Statue graphics and effects
    - Defense building visual improvements, including distinctive building bases to easily spot them
    - Hot new effects: enemy HQ now burns when damaged, Flamethrower fire and Gunboat smoke improved
    - Improved and extra boomy effects for rocket explosions and Boom Cannon shell impacts
    - Find out all about the new Magma Islands HERE!


    Interface Improvements:
    - Daily Summary popup info is now more informative
    - Enemy Activity log shows which lost villages can be attacked immediately
    - You can now access the Armory to check unit stats and upgrade costs even while an upgrade is underway in the Armory (thanks to L3stat and others for the suggestion!)
    - Fixed Rocket Launcher damage per second info (thanks to Rudeman and others for the correction!)


    Gameplay and Balance Changes:
    - Trees will now randomly grow back on your home base island (thanks to Shocker and everyone else who suggested this!)
    - If a lot of enemy base buildings remain after the HQ is destroyed, they will blow up faster
    - New dive location for Radar level 5
    - Improved endgame NPC matchmaking, no more low level Blackguard bases for endgame players


    Misc:
    - Bug fixes and several optimizations to speed up game loading and to improve overall performance

    So, es ist mal wieder soweit: Ich produziere ein lila-Meisterwerk. Ich habe das gerade eben gestartet und dachte, wir machen ein Tipp-Spiel daraus.


    Was ich gerne hätte wäre folgendes:


    - gute PSC (> 60%)
    - bessere Kanonenboot (aktuell 34%)
    - bessere Ressourcenbelohnung (aktuell 46%)


    Fertig ist es in genau 10 Stunden, also "Einsendeschluss" ist heute abend um 20:15 Uhr.
    Also, tippt mit, was diese bekifften Steineklopfer diesmal produzieren. Dabei gewinnt der, der bei der Art (PSC, GBE, RES) richtig liegt und natürlich bei den Prozenten möglichst genau, bzw. am nächsten dran ist. Für den, der am besten tippt, was da rauskommt, lasse ich mir was einfallen :)


    Also, her mit euren Tipps :thumbup:



    Edit:


    Für den Gewinner habe ich mir überlegt, daß ein paar BoomBeach-Diamanten sicherlich auf Gegenliebe stoßen. So sei es 8)


    Liege ich richtig, dann ist das Belohnung genug und der Gewinn wandert in den Topf, bis zum nächsten Mal.

    Nachdem ich gestern mein HQ17 anstossen konnte habe ich mal nachgedacht, wie lange ich schon Stillstand bei den Medaillen habe. Ich bin so von ein paar Wochen ausgegangen und siehe da, da gibt es sogar einen Beitrag zu: Matchmaking und 1:10
    Seit rund einem Monat fahre ich nun das Sparprogramm, welches ich hier mal zusammengefasst hatte: Hinweise für Gratisspieler
    So kann ich nun sagen, dass das funktioniert. Und nicht nur ein wenig, sondern vollständig. Besser noch; ich levele hoch und meine Medaillen sind sogar gesunken 8o  .


    Stand in dem oben verlinkten Thread war: Level 38 - 420 Medaillen
    Aktueller Stand: Level 41 - 399 Medaillen


    Und nicht, daß das alles nur kleine Updates waren, da waren sehr dicke Dinger bei. Unter anderem mehrere Landungsboote auf Level 15 und 16, Panzer um 2 Level, Warrior/Artillerie und Zeug teilweise um 3 Level und zuletzt gestern auch noch das HQ auf 17. Sowie auch etwas Defensive (RW's, Kanonen, MG's, FW's) und natürlich auch die Lager. Ebenso besitze ich die meisten aller Ressourcenbasen noch.


    Das hat natürlich Einfluss auf meine Gegnerstärke. Waren die vorher noch teilweise erheblich drüber, so ist das nun ausgeglichen. Max. 2 Level darüber, aber auch Level unter mir, was ich bis Dato nur als Ausnahmeerscheinung kannte.
    Fazit: Ich wurde stärker, meine Gegner schwächer. Besser als andersherum :D