Bei mir sind es 10 +8. Eigens zu dem Zweck der "mehr Sanis" habe ich die 20-Plätze-Boote forciert. Mit drei Sanis habe ich es auch versucht, aber die zusätzliche Power des einen, bzw. zwei Panzer wiegen die Verluste nicht auf. Und die drei Lv-1-Sanis schaffen es nicht, dafür haben die Panzer zuviel HP.
Beiträge von Vollpfosten
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Jo, Iuu, da haste wahr. Wir sollten mal so ein paar Threads picken, die man dann posten kann, so langsam bekomme ich schwarze Fingerkuppen

Da wäre von mir erst mal der hier: Hinweise für Gratisspieler
Und natürlich der von Nebul_Nips: Angriff ist die beste Verteidigung
Und die Begrifflichkeiten: Abk. ist die Abk. für Abk. -
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Bei der vorigen war mehr das HQ geschützt!!!
Never ever. Beim vorherigen Layout hätte er es leichter gehabt. Geh mal von dir selbst aus und lege dir einen Plan zurecht, wie du beide Layouts angreifen würdest. Und davon ab, mir zerfetzt so ein Hooka-Gespann auch schon mal eine Ressourcebase Level 50.
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Hey, das ist doch alles schon mal prima.
Also Warriors und auch Tanks. Wenn auch beides scheisse lange dauert und Unsummen kostet, es lohnt sich. Mit einer Angriffsplus-Statue werden die dann richtig knusprig
und das Zerlegen geht problemloser. Aber deine Warrior sollten zuerst, die sind mit Level 5 zu arm. -
Die ist gar nicht so schlecht. Die MG's würde ich näher an das HQ bringen, die Kanonen etwas weiter weg. Hintergrund ist, daß MG's um so besser sind, je näher das Ziel ist. Der Kanone ist das egal.
Bevor ich da noch was in die Defensive stecken würde, wären erst mal die Landungsboote dran . . .
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Ps mein nächstes warrierupdate kostet glaube schon fast 2 mille.
Ja . . .mein Panzer wollen fast 4. Aber passt schon, Terror lässt es raus.
Btw. hier ist ein drei Monate alter Thread, der grafisch illustriert, was jeder ab Lv. 10 merkt: Zwang zum Gemmen -
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Rein rechnerisch könnte ichs bei level 35 schaffen den doc wegzuhauen. Mal schauen, meine momentane strategie zielt allein darauf ab denn so bekomme ich auch nie probleme mit ressis und def usw wird später leicht upzugraden.
Nee, nicht ganz so. Ob du den Doc nun schaffst oder nicht ist nicht relevant. Ein Level-10-Spieler, der nur bis Stage 5 kommt, bekommt auch genug Ressourcen für seine "grossen" Updates (für uns Portokasse
). Ebenso bekommst du auch genug Ressourcen, wenn er nicht platt ist. Erfahrungsgemäß ist sogar das Gegenteil der Fall; je früher du den schaffst, desto mehr Ressourcen wirst du nicht verbauen können. Hör' dir mal die Gesänge im Samstag- und Dienstags-Thread an, was wir alles in den Lagern lassen müssen
. Das einzige, was dagegen hilft, ist gemmen.Ich hab' gestern ein Landungsboot15-Upgrade auch ohne Terror hinbekommen. Kostet nur mehr Medaillen, aber die 1,1 Mio. Holz bekommt man auch so zusammen.
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Bei mir kommt am Pad "aus Album auswählen" oder "aufnehmen", wenn ich den Dateianhang-Reiter verwende und meine Bilder kommen auch an
Screenshots werden auch normal im Album gespeichert, also unklar, was da bei dir nicht geht. -
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Sonst noch etwas worauf ich achten sollte oder primär uppen sollte?!
Landungsbote habe ich jetzt alle auf 12 und Kanonenboot auf 13!Ja, du kannst jetzt Sanis verwenden, also Panzer etwas leveln, wenn das noch nicht passiert ist. Boote, die für 2 Panzer Platz haben, hast du ja (
), jetzt brauchst du dringend mehr Kanonenboot-Energie. Ein Weg zu mehr Energie ist natürlich, wenn man Artillerie und auch Sperrfeuer levelt. Man braucht dann weniger Schüsse für Ziele und kann öfter schiessen. Und die Schüsse haben sogar mehr Power. Bei mir herrschen PSani und Krieger vor. Die anderen sind zwar auch gut, aber werden seltener von mir verwendet. -
Nö, grundsätzlich hat sich das stark verbessert.
Bei der ersten Version hätte ich mir als Angreifer nicht mal Gedanken gemacht. Die hätte ich gesehen, auf Angriff geklickt und das Ding problemlos aufgemischt.
Bei der zweiten Version nun würde ich mir das schon genauer überlegen, ob die zu erntenden Ressourcen einen Angriff rechtfertigen . . .
Btw. du brauchst nicht denken, dass das nun bedeutet, daß du nicht mehr angegriffen wirst. Es ist eher so, als das bei den Angreifern die Verluste größer werden und eben auch viele Leute von einem Angriff absehen würden, wenn nicht genug zu holen ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich würde die erst mal so lassen und die nächsten Angriffsvideos betrachten, welche Schwachstellen die Angreifer nutzen.