Hier habe ich eine NPC, die mir etwas Schwierigkeiten macht. Nicht, daß ich die gar nicht platt kriegen würde, sondern eigentlich mehr, daß ich das nicht mit überschaubaren Verlusten hinbekomme.
Auf der Base haben wir das zweifelhafte Vergnügen an
Boom-Kanonen Lv. 13 (11.000)
Kanonen Lv. 19 (9.100)
MG Lv. 20 (7.900)
Flammenwerfer 16 (8.200)
Türme Lv. 20 (8.400)
Minen Lv. 20 (245 Schaden)
und natürlich dem mittlerweile obligatorischen HQ Lv. 20 (140.000)
Normal habe ich die immer mit PSani gemacht. Die vordere rechte Boom mit Sperrfeuer und Artillerie runtergerissen und mit PSan rechts angelandet. Die Jungs und Mädels dann den Turm abreissen lassen und die Truppe nach rechts geführt. Hier haben die dann die Tankstelle abgeräumt und ich habe mit der freien Energie dann die Kanone am HQ zerlegt. Ein Schock hielt die Türme rechts vom HQ davon ab die Panzer zu zerlegen und im Anschluss habe ich die ganz an die hintere Begrenzung gebracht, wo die dann ausserhalb der Reichweite der linken Boom waren. Meist ist eine von den Panzermädels zu forsch gewesen und in Reichweite gefahren und auch schon mal eine zweite. Wie das bei Mädels nunmal so ist, die gehen ja auch zusammen auf den Lokus
.
Bei der jetztigen Stärke der Defensive komme ich mit der Strategie allerdings nicht so richtig weiter, da für das Anlanden der Panzer auch Energie benötigt wird, die ich eigentlich für den fetten Stegosaurus da brauche.
Aber vielleicht hat jemand einen besseren Einfall.
Tante Edit sagt, bei genauerer Beschreibung sieht die Boom nicht wie ein Stegosaurus aus, sondern wie ein Triceratops
(Bild 2)