aso
Das ist mein Kinderwagen
Kommt noch, ich mache grössere Updates zur Zeit, weil ich wie immer zuviel Zeug habe.
aso
Das ist mein Kinderwagen
Kommt noch, ich mache grössere Updates zur Zeit, weil ich wie immer zuviel Zeug habe.
- Wenn du nach dem Aufstehen als erstes überlegst, ob dein Update wohl schon fertig ist
Radar 16 oder Kanonenboot 17 ... mal sehen. Warrior 10 laufen schon, aber da kann der doc nichts für
Alles anzeigenRichtig mies ist das ja beim Dr.Terror der ja morgen kommt...
Das hatte ich letzten Samstag . . .alles war prima, aber die Tanks haben 3Sekunden zu lange gebraucht
Alles anzeigenDann Kanonenfutter Boot solltest du mal lvl...
Das ist auf 16. Ich hab nur Kack-Statuen, das ist mein Problem.
ja, völlig richtig. Unterhaltsam ist es zwischendurch dennoch.
Alles anzeigenDabei ist der Level eigentlich sehr geeignet für PSan. Den Turm am HQ hinten rechts mit Artileerie zerstören, links anlanden und den RW zerkloppen. Dann den vorstehenden Turm klarmachen, etwas weiter nach hinten und sich die beiden letzten störenden vornehmen. Den rechts neben dem HQ kann man ignorieren und voila!
So mittlerweile taucht die bei mir häufiger auf und ich habe die obige Strategie abgewandelt angewandt. Die beiden Türme an der linken Seite lassen sich gemeinschaftlich auslöschen. Dann die PSans links loslassen und direkt zum Raketenwerfer flaren. Nach dessen Eliminierung dann den Turm links hinten und rechts hinten shocken und zusammenschiessen.
Geht mit Null verlust . . .ok, ein Sani wurde hinterrücks erschossen
Aber sonst . . . also es geht definitiv etwas geschmeidiger als im Videotutorial und das auch mit weniger Kanonenboot-Energie
Lol . . . Pulver auf einen grünen Götzen . . . da kannste das auch auf 'nem Spiegel ausbreiten
Den mit den über 100k-Gold würde ich angreifen, den Rest eher nicht. Weg, da kommt was besseres. Es sei denn, er wäre da und ich bräuchte noch minimales, dann kloppe ich auch solche Pleitegeier runter.
Fette Beute
Wow, die sind ja noch recht schwach die Jungs.
Dann anders; wegbomben, was wegzubomben geht, vornehmlich MG's und Flammenwerfer. Dann wieder hoch, mehr Energie tanken und mit der Hilfe der Schocks den Rest der Defensive ausschalten.
Aber vielleicht sehen andere da noch einen besseren Weg