Beiträge von Vollpfosten

    Habe die erste nun mit Panzern und Sanis (TMed) geräumt.


    Bin links angelandet und habe die Truppe von 6 Lvl2-Panzern und 6 Lvl1-Sanis links angelandet und eine Flare nach links geworfen.
    Dann haben die Tanks das MG auseinandergenommen und ich habe genau den Zeitpunkt abgepasst, um eine Leuchtrakete auf die Kanone zu richten. Dann noch 2 Schocks auf das Ding und die Tanks haben die runtergerissen.
    Währenddessen feuern beide Raketenwerfer, aber die Sanis bekommen das hin. Nun da die Kanone weg ist, eine Leuchte auf den oberen Rw und den zerlegen lassen.
    Anschliessend kann man das HQ filetieren, während der rechte RW unermüdlich feuert. Das korrigieren die Sanis aber.
    Tatsächlich habe ich alle Energie gesaved und konnte noch Sperrfeuer und Artillerie aufs HQ abfeuern.

    Klingt plausibel. Ich versuche das mal nachzuhalten, dass man einen Anhaltspunkt bekommt, ob die Theorie stimmt.


    Schützen sind gar nicht so übel, ich find das voll cool, wenn die Hunderschaft eine Basis stürmt :thumbup:

    Ich glaube, das es am Standort liegt. Also wenn du eine grüne wegräumst und auf der gleichen Insel wieder eine NPC entsteht. es dann auch wieder eine grüne wird. So kann Supercell das Verhältnis von grün zu blau zu rot prima steuern.
    Ich versuche das mal zu beweisen.


    So, habe die starke Kombo nun in einer etwas kleineren Version mit Tmed gemacht. 6 Panzer Level 2 und 6 Medics. Hat prima gefunzt, siehe Bild. Die 36er habe ich auch auf der Map, aber für die brauche ich erst ein Artillerie-Upgrade, sonst kann ich die Booms nicht vernünftig killen.

    Ich mache gerade Radar14 und hoffe, das in den neuen Gebieten wieder ein paar einträgliche Bojen bei sind. Die, die ich habe, sind entweder noch zu tief oder lausig und es ist da nur noch ein Tauchgang drin. Den würde ich nur ungern für so einen Scheiss opfern.