Beiträge von Vollpfosten


    Genau. Wenn man Sperrfeuer braucht und ggf. einen oder 2 Artillerie um Minen zu räumen ist das auch nicht billig. Tanks sind eben anders; wobei Warrior mit Smoke ein ähnliches Ökonomie-Problem haben. Da hilft nur eine oder zwei prima Gunboat-Statuen. :D

    Bei der aktuellen Konfiguration würde ich die Boom zerlegen und rechts herum gemütlich mit meinen Tanks oberhalb hinter deine Statuen zuckeln und da erst mal ein wenig speisen.
    Dann fahre ich weiter nach oben und speise unterwegs weiter, damit ich die Kanonen beim HQ mit Sperrfeuer belege. Der Raketenwerfer fällt jetzt und danach der Sniper.
    Ich habe jetzt auch genug Energie um deine Türme mit Schock zu beschäftigen, während meine Tanks dein HQ zerlegen.

    Tja, da wirst du wohl Stück für Stück den Wald abholzen müssen :D


    Aber Spass beiseite, im Wald sieht man die nicht und die 4 Kästchen Platz sind da möglich, ohne das man was sieht. Vielleicht aus Versehen "glücklich" verschoben ?
    Alternativ Mail an den Support, das geht im Spiel über Hilfe und Kontakt.

    Ja, die Energie ist ein echtes Problem bei den Dingern.
    Ich sehe das immer so, als dass ich Artillerie bei den Raketenwerfern einspare (für Tanks nich sooo gefährlich) und damit meine 16 zum anlanden kompensiert sind. Normal braucht ein Rw 3-4 Schüsse, das entspricht 12, bzw. 21 und dann rechnet es sich wieder. Zumal die auch durch die meisten Minen (nicht Boom) so durchfahren können.


    Bei mir stand das Hq Ding dann wohl etwas höher. Smoke hast du noch nicht und deine Warrior wären für einen Rush wahrscheinlich nicht kräftig genug .   .   . :(


    Ach so, man braucht übrigens zwei PRO PANZER ... 8|

    Ich würde die von Strand aus gesehen 2. Reihe Economy (Arsenal/Haus/Radar) nach hinten räumen und alles dann entsprechend runter in die Lücke. Damit kommen deine Türme schon zum Einsatz, wenn die erste Linie überschritten ist und die Boom schützt diese auch mit.