Auch bitter. :pinch:
Aber du hast ja auch ein Zeitproblem, da ist das verständlich.
Auch bitter. :pinch:
Aber du hast ja auch ein Zeitproblem, da ist das verständlich.
Schick. Etwas schockanfällig viellcht und damit eigentlich ideal für's HQ-umarmen mit einer Schar liebevoller Krieger , die wie Phönix aus
der Asche dem Rauch aufsteigen
Alles anzeigenwas npc gehen nicht aufs mm?
das mm wird nach den medaillen beurteilt und auch npc geben medaillen. grundsätzlich nur eine aber können auch zwei geben.
Ist richtig, was du sagst. Der Fall, wenn so ein Ding mal wirklich 2 Medaillen gibt ist die Ausnahme. Die Regel ist, es gibt eine. Was dann so aussieht, als das ich anfange zu spielen und ein paar NPC's auf der Karte habe. Sagen wir der Einfachheit halber 10 Stück.
Die räume ich nun weg und habe 10 Medaillen. Jetzt gehe ich schlafen und arbeiten und wie von Zauberhand sind da 10 neue. Ich habe auch keine Medaillen mehr, denn bei jedem Erscheinen ist die gewonnene von letztem Abend futsch. Aber da ich die ncht leiden kann, räume ich die wieder weg. Jetzt habe ich wieder 10 Medaillen ...
So, hab' den Superwächter jetzt zerkloppt . . . :wacko: ... Mist aber auch!
Mach' nicht zu viel, das geht auf's Matchmaking. Wenn du noch NPC's hast, dann nimm die. Die wachsen nach und gehen nicht auf's MM. Ich habe gestern 4x (!) "Gefangen" von der Karte geputzt. in 28, 29, 30 und 31. Die gingen mir auf den Sack.
]
Alles anzeigenMit der Mine muss ich Dir leider widersprechen, ich finde sie dort keinesfalls sinnvoll, oder würdest Du mit deinen Tanks etwa direkt drauf zusteuern??
Dann doch lieber verstecken und drauf hoffen, dass der Angreifer während dem Angriff die ein oder andere Versteckte übersieht und ein Tank drüberfährt ... Bodentruppen können vor den versteckten Minen in der Regel nicht mehr ausweichen, so schnell bekommst Du keine Leuchtrakete aufs Spielfeld
Ja, da hast du wahr. Zumindest schützt sie so ein wenig den Eingang, aber ansonsten ist das schon richtig was du sagst.
Und nein, ich würde die wahrscheinlich wegbomben.
@Tasek:
Die Konfiguration hat ja wenigstens ein bischen Verteidigungscharakter. Aber auch hier die gleichen Fehler. Freie Energie zum Start, alles schön Schock- und Artilleriefreundlich, viel Energie zum Tanken . . .was will man mehr? Ausser mehr Gold vielleicht, aber dafür wird auch nicht viel sterben
Nach dem Lesen des Threads habe ich eine, die ich stehenlassen habe. Eine andere, eine Stunde später, habe ich direkt geöffnet und es waren 2 drin. Demnach sollte, wenn die Theorie stimmt, meine stehengelassene ja mehr drin haben. Werde ich heute abend spät mal sehen.
Nein, den brauche ich noch . . .
Gerade ist mir wieder ein extrem schlechtes Layout in die Hände gefallen.
Er hat zwar nicht alle Fehler gemacht, die man so machen kann, aber viel ausgelassen hat er nicht. Vielleicht können wir diesen Thread dafür benutzen Basen zu besprechen, wie man es definitv NICHT machen sollte. Ich denke, das auch das sehr lehrreich für die eigene Defensive ist.
Also, die Fehler auf dem unteren Bild:
- die Defensiv-Waffen schützen sich gegenseitig nur minimal
- die ganze Defensive ist extrem weit auseinandergezogen; war wohl der Versuch, alles mit wenig zu schützen
- die wichtigen Defensiv-Waffen wie Boom stehen mit anderen Kachel an Kachel
- zum Start direkt mal freie Energie für das Gunboat
- jede Menge Energie auf dem Weg zum HQ
- Defensive nur marginal gelevelt im Verhältnis zum XP und HQ (14)
- Schön viel Beute dagelassen
Ist auch nur 'ne Vermutung; bis jetzt war ich so diageil, daß ich die immer sofort weggeklickt habe
Ich lasse mal eine stehen und probiere das aus.