Beiträge von Vollpfosten


    Ja, sicher. Aber es ist hier eine Frage der Ausgewogenheit; meine Def ist auch scheisse, aber Lichjahre von "mal eben drüberrennen" entfernt.
    Gehe ich von meiner eigenen Angriffslust aus, dann kapere ich vorwiegend die Basen, wo sich die Verluste in Grenzen halten, oder aber der Loot extrem hoch ist. Basen mit wenig Loot und welche mit guter Defence lasse ich aussen vor, besonders, wenn beide Faktoren zusammenkommen. Machtest du das mit dem Warrior-Rush anders und war es dir da egal, wie gut die Def war ?

    So ganz ist es ja nicht. Auch meine Warrior wurden mit kastriert und sind nun nicht mehr ganz so stark. Ich muss auch jedesmal kotzen, wenn ich mir eine Lage Panzer ordere .   . .bah, was dauert das :S Aber hey! so ist das Spiel nun mal und der Abstand der anderen Truppen zu den Warriors muss man auch (oder gerade) als Warrior-Player sehen.


    Na der Vergleich hinkt etwas. Wie du ja selber sagst, es gibt nicht die perfekte Defence und daher ist das so einfach nicht abzubilden.



    Schau dir mal bei Youtube die Head to Head Matches an und vergleiche, wie da vorgegangen wird. Ist fast schon langweilig; Da wird Basis für Basis weggeräumt mit immer der gleichen Strategie; Rauchtunnel bis zum HQ, Shocken der Umgebung und *bumm*. Das ganze für relativ lau Gold und sauschnell... jetzt geht es nicht mehr ganz so einfach, ist nicht mehr ganz so billig und dauert auch ein wenig länger. sind noch immer wesentlich billger als die anderen Einheiten und schlecht sind die auch nicht. Nur jetzt eben *etwas* schlechter und man muss sich etwas mehr reinhängen.


    Ich meine, das wäre eine von den beiden rechts .   . .die obere, wenn ich mich nicht irre.

    Die Warior-Kastration macht mir gar nicht so das Problem. Das man nach 5 Stunden nicht mehr angreifen kann, das frisst mich, gelinde gesagt, ziemlich an. Dieses blöde ständig offline gehen, damit man Zeit spart, ist doch ein Witz. 8o


    Da ich gerne erkunde und Basen analysiere ist das mit den 5 Stunden über den Tag verteilt recht problemlos erreichbar. Angriffszeit ist dabei noch die geringste.