Beiträge von Vollpfosten

    In Zusammenhang mit RZM ist ein Boot Schützen zu verschmerzen, was ich dann gegen Eisis ausgetauscht hab. Also 2/3/2/1 RZMC. Es gehen aber immer ein paar drauf, weil die eben so doof wie Bohnenstroh sind und einfach weglaufen :wacko:
    Aber die Unterstützung ist sehr gut, die Schützen leben länger, obwohl es weniger sind und man kommt immer gut durch. Ist selten, dass ich mit denen völlig faile, doch die Verluste sind meist hoch (wenn auch billig weil nur clowns)

    Das Problem für mich besteht darin, das ich mich nicht auf die Truppen festlegen mag, die kein TP-MW benötigen. Ohne TP-MW kann man Fackler fast schon vergessen und auch die Tanks profitieren nicht unerheblich davon. Überhaupt ist so ein wenig mehr Standfestigkeit nicht zu verachten. Mein Max-TP bleibt also. Zwar allein, aber es bleibt.


    Ja, aber das ist Tremas .   .   . .der kann nicht anders :D
    Also, den Menschen ausschliesslich bez. spielerischer Anmerkungen ernst nehmen, den Rest einfach vergessen :D

    Also die Krabbe ist der hinterletzte Müll.


    Ich würde gerne mal wissen, wer mit dem ganzen Geraffel was anfangen kann .   . .Millionen und Abermillionen von Ressis, Dutzende Steine, Intels und so. Unsere TF ist auch schon am motzen ". . .sabotier' mal, der Speicher ist schon wieder voll" und auch das zugespamme des Chats mit den Angriffen .   . .keine Übersicht mehr. Da pudert man schon ständig und die blöde Krabbe wirft es wieder zurück :thumbdown:
    Dann dieses Temposerum, grauenvoll. Die scheiss Truppen werden so schnell, dass man kaum mit dem Smoken nachkommt und Bumms! - ist auch schon der Kern kaputt.
    Und nee, ey, das Ding ist schon wieder ACHTECKIG . .. fällt denen denn so gar nichts Neues mehr ein??


    :D


    Ok, Spass beiseite, ein paar Kritikpunkte gibt es wirklich. Irgendwie kommt man bei Krabbe nicht mehr zu viel anderem; Map ist prallevoll und auch die TF-Angriffe leiden etwas, weil ständig alle den Angriffstimer der Krabbe und Umladen im Kopf haben.
    Was das Layout einzelner Level angeht wäre etwas mehr Liebe angebracht gewesen, aber das war auch beim letzten Mal schon der Fall. Der eine oder andere Level ist einfach nur ätzend, was die Konfig angeht. Aber ok, schliesslich ist das ein Event, was auch das goldene Kalb von SC füttern soll und das ist eben der Reload. Und Umladen muss man häufiger bei dem Ding, von daher würde ich mal sagen, alles richtig gemacht.

    Lol, viel gieriger kann man das Ganze gar nicht gestalten :D


    Wenn man nicht gerade Gratisspieler (... Warter) ist, dann ist Boom Beach definitiv teuer. Siehe auch hier: Von Nichtzahlern und Kosten


    Einfach mal ein paar pauschale Zahlen in den Raum geworfen würde ich sagen, BB hat hunderttausende Spieler (eher mehr). Wenn 1% davon reine PayGamer sind, dann wären das noch immer tausende. Dem Rechenbeispiel im verlinkten Thread folgend wäre das: Tausende x Hunderte jeden Monat an reinen Reload-Gebühren, wofür man erst mal nix machen muss, außer eben die vorhandene Infratruktur nutzen. Und 1% ist vorsichtig angesetzt; mit jedem Prozentpunkt verdoppeln sich die Einnahmen.


    Oder anders ausgedrückt: Die Mitgliedschaft in einem Fitnessclub ist billiger .   .   . SC hat einen Fitnessclub mit zig-tausend Mitgliedern :D