Beiträge von Vollpfosten


    Wie auch? Wird ja nie das geliefert, was man brauchen kann .   . .die künstliche Spielverlängerung ohne neue Sinngebungen können die sich gepflegt in den Allerwertesten schieben. Dann hat wenigstens einer was davon :D

    Hab auch direkt meinen Rank (Marshal irgendwas) zugewiesen bekommen und nun eines dieser Super-Bembel neben meinem Namen rumlungern.
    Ich habe auf vieles gewartet, aber das ist DER BRINGER :thumbup: :thumbup:


    Ja. Der alte Thread wurde im Februar von irgend so einer Blitzbirne wieder gepusht und die ganzen Smombies halten das für was aktuelles :D



    Tja, kurz währte das Vergnügen; erst mal wieder 'ne Stunde Wartung :S

    Na ja, sehen wir es mal so: Ich stecke die Ressourcen lieber in (überflüssige) Updates, anstatt sie einfach "nur" klauen zu lassen :D


    Und der Rest ist alles andere als überzeugend, das ist recht ernüchternd :huh: :huh:

    So, die Sneak Peeks sind durch, die Releasenotes sind raus, also kommt das Update jetzt.



    Zu den Änderungen/Neuerungen:


    NEUE ELEMENTE!


    Hauptquartier Level 22
    Arsenal Level 22 bringt neue Updates für Truppen und Kanonenboot-Fähigkeiten
    Statuen-Speicher erlaubt das Zwischenspeichern einer Statue, bevor sie platziert wird. Aber ausgepasst! Du kannst keine Statue einlagern, die schon mal aufgestellt wurde.
    Ränge! Erhöhe deine Siegespunkte um aufzusteigen. Je höher dein Rang, desto bessere tägliche Belohnungen erhältst du.
    Versorgungskisten enthalten belohnungen, die auf deinem Rang basieren. Sie können nach dem Holen von 5 Siegespunkten geöffnet werden und eine neue erscheint alle 24 Stunden.


    VERBESSERUNGEN:


    Gearheart erlaubt nun 5 anstelle von 3 Angriffen
    Hammerman gibt keine Intel mehr
    Kurzte Verzögerung eingebaut, sodass man noch Kanonenboot-Waffen abfeuern kann, wenn die letzte Truppe verstorben ist.
    Die XP-Grenzen für die Hauptquartiere wurden angeglichen
    Man kann Notizen für Spielerbasen auf der eigenen Karte hinzufügen
    Man kann nun Namen für seine gespeicherten Layouts verwenden
    Wiederholungen können nun pausiert und in halber Geschwindigkeit abgespielt werden
    Die Schilder für vorhandene Ressourcen erscheinen nun erst bei einem Füllstand von 10%
    Die Einsatzkommando-Suche wurde verbessert
    Verbesserung des Chats (gepinnte Nachrichten, Unterstützung der Tastaturfunktionen und Umkehrung der Chat-Richtung)
    VIELE grafische Verbesserungen


    Korrekturen:


    Notizen-Fehler in OP's
    Behebung des seltenen Fehlers, wenn das Explodieren eines Facklers das HQ zerstörte ohne dass die Base als beendet galt.
    Überlappende Grafiken bei Defensiven
    Die Dialoge bei Events
    EINE MENGE Fehlerbehebungen


    Hier der Überblick von Blubberbäckchen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]