Danke. Weiss man auch was von einem zusätzlichen Kanonenboot-Level ?
Beiträge von Vollpfosten
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, oh Mann mit all diesen Änderungen muss ich mich wohl oder übel auch absichern müssen
Denke auch. Denn wenn wir irgendwas aus den letzten Updates gelernt haben, dann das"alles immer verdammt scheisse zu lange dauert"
und
"es immer auch viel zu teuer ist".Der letzte Mörser kostete 2.9 von allem . . .ich vermute mal, unter 3,5 werden wir nicht wegkommen :wacko:
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Na welche würdet ihr nehmen? beides scheisse
mal sehen ob hinter den fragezeichen wenigstens dias sind.
Nee, ich würde ganz sicher das mit den Fragezeichen nehmen, da ich (im Moment :D) keine Ressis brauche.
Und wenn du schon so fragst . . .da sind noch drei Tauchgänge offen, also beide -
Wattn Scheissvideo . . . .
... aber ok, zumindest ein paar Infos waren zu entnehmen. Z.B. auch neue Truppenlevel mit dem neuen Arsenal. Sprich, das ganze Truppengelumpe wird auch stärker.
Sagte ich schon, dass mein 42%-RB in der Pipeline steht?
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Hierzu gab es mal einen Thread, in dem das etwas beleuchtet wurde: <klick mich>
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Mich beeindruckt das nicht.
Bei diesem Update wird konsequent fortgesetzt, was mit den Protos bereits begonnen hat und nun dafür gesorgt, daß nun auch Rush-Nutzer rasiert werden, bzw. mehr oder öfter Aufwendungen für Truppen haben werden, sofern die überhaupt noch nutzbar sein werden mit dem neuen Gezumpel.
Verkauft wird uns das dann als eine "Balancierung", die ja nötig war . . . nee, klarProtos in TF-Maps dagegen finde ich prinzipiell eine gute Idee, auf den Spielerbasen hätte ich gerne mehr Abwechslung in Form von anderen Terrains oder aber auch, anderen Waffen-Zusammenstellungen (... wieso muss jeder 4 Booms und 3 Raks haben? Etwas mehr Freiheit ist immer nett)
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Die sind beide Müll. Der GB-Wächter ist aber nützlicher.
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Boom Beach ist ausgelutscht!
Ziemlich.
Für mich endete der Spielspass mit Einführung der Protos. Die und eben die neuen (langweiligen) Events, die Terror-Kastration und dieses tägliche Einerlei machen es mir schwer, hier noch Spielspass zu finden.
Bei der TF ist es dann streng genommen genauso, immer die gleichen OP's, Smoky Zookas bis zum Abwinken, selbstbeweihräuchernde Simulator-Teams . . .kein Ziel. Wo kein Ziel da auch kein Weg, warum also spielen? Leider ist es so gekommen, wie ich es vor einem halben Jahr befürchtet hatte .
Aber ist ok, die insgesamt 30 Euro waren gut investiert und wenn SC halt nicht mehr an den Leuten verdienen will, dann soll es eben so sein. -
So, Umzug ist vollzogen und ich muss sagen: DAS ist mal ne aktive Truppe . . .. Respekt!
Ick freu mir
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Die beste ist definitiv Chin Sigh (oder so). Die gab es schon mal für kurze Zeit als Bonus und die kann RICHTIG was. Die ist in der Lage, eine Gruppe hinter sich zu sammeln und geht auf ausschliesslich Defensive los. Und mit ihr die ganze Gruppe
. Dann ist sie auch noch schnell und stark . . .leider habe ich die noch nicht :(. Dafür aber die anderen verfügbaren 5, von denen ich aber keine präferieren würde, da die Fähigkeiten zu unterschiedlich sind. Mack ist z.B. ein Diebinnen-Ersatz und Anabel eine Mischung aus Priesterin und Hexendoktor.