Beiträge von Vollpfosten


    Na ja, ich mag die eng gestellten Layouts sehr, da alle Rush-Angriffe mit einer Schockwelle auskommen. Also Krieger, Hooka und, je nach TP, sogar FullZooka. Wobei für letztere die weit verteilten Layous meist besser sind. Ebenso bin ich immer sehr glücklich, wenn beim Sperrfeuer direkt mehrere Defensiven Schaden abbekommen :)

    Die ersten 2 Male hat er mir in den Sack getreten. Ursächlich war, das sowohl Kanonen als auch Raketenwerfer falsch standen. Die Raks müssen so postiert werden, daß die Grenis die nicht bewerfen und die Kanonen müssen zusammen mit den Schockern zentral und tief stehen.
    Das Fusstruppengesummsel wie flammie und mg nach vorne, um den geschockten Schützen schnellstmöglich den Garaus zu machen.


    Ja. Das PlugIn für die Forensoftware ist große Scheisse und akzeptiert keine sichere Verbindung. Du musst also das "s" aus dem "https" entfernen.


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nein, es sind deren 4, die man pro Spieler bekommen kann. Und, soweit mir bekannt ist, wird das auch tageweise gesehen; man müsste also auch weitere Intels bekommen können, wenn man den Menschen lange genug auf der Map läßt.

    Eigentlich nützen dir meine Elebnisberichte nicht sooo viel, da SuperCell die Spielregeln im Verlauf meinen Max-Werdens immer mal wieder verändert hat. Darunter auch gravierende Änderungen wie Gegner- und Beutebegrenzungen und auch Schwächen von Truppen. Ebenso kamen neue dazu, die es "zu meiner Zeit" (blääääärch!) noch nicht gab, genauso wie das Proto-Gesummsel.


    Egal, wenig ist besser als nichts, also los:


    Dias sind für 5 Euro aus meinem eigenen Geldbeutel und 25 Euro aus einer ITunes-Geburtstagskarte zum Konto von SC gewandert. Die 25 Euro habe ich vorwiegend für das Beschleunigen von Bauten ausgegeben, nur selten für Truppenupdates und fast gar nicht zum Beschleunigen des Ladens.
    Ich bin frühzeitig auf PSani gegangen und konnte damit sehr sehr sparsam immer alle Updates zusammenklauen, die ich mir vorgenommen hatte. Im Mittelfeld von 25-45 sind die Dinger quasi nicht aufzuhalten und Verluste gehen gegen Null. NPC's fallen einem fast ausnahmslos in den Schoss damit.
    Ein RB-Statue hatte ich auch und für mich hat sich das sehr leicht dargestellt, alles zusammen zu klauen, spätestens mit Pudern der RB-Statue an Terrortagen +gesammelte Gegner und Belohnungen war eigentlich nichts sooo schwer. Aufwändig, ja, aber gut machbar.
    Zur Not eben den Beute-Rechner bemüht, dann wusste man schon vorher, was man tun muss und was nicht.
    Beim Leveln habe ich mich auf meine 7/3-Strategie verlassen; d.h. 7 Teile Angriff, 3 Teile Defensive. Dadurch ging die Def nicht sooo ins Hintertreffen und mein Angriff war stark genug. Auch die Landungsboote zählen zum Angriff und die werden von vielen sträflich vernachlässigt, was sich irgendwann böse rächt.


    Nope.
    Du hast zwar Recht, daß damit die Deppen abgeschreckt werden, doch in Summe werden es mehr, weil auch die guten Spieler nur noch selten verlustfrei bleiben.