Beiträge von DonJuan

    Hi an Alle


    Ich hab vor einen zweiten Account mir zu machen.
    Ich spiele immer mit dem Iphone und hab noch ein Ipad mit dem ich dann zuhause spiele.


    Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Bzw. spielt jemand mit zwei verschiedenen Accounts auf einem Iphone????


    Am liebsten würde ich z.b. auf dem Iphone mit beiden Accounts dann spielen wollen.
    Ist das möglich und wie funktioniert es? :?: :?: :?: :?: :?:


    Möchte natürlich meinen 1.Account nicht verlieren.


    Danke schon mal.


    Gruß
    DonJuan

    Hi Boom Renter,


    Wir sind ein Aktives Einsatzkommando und suchen noch Aktive Spieler.
    Komm zu uns. Wir bestehen aus Erfahrenen und aktiven Spielern.


    Einsatzkommando BoomFaktor, Kürzel: #902YYL8C


    Bis dann


    Gruß
    DonJuan

    Hi Black Horn,


    suchst du noch ein Einsatzkommando?
    Dann komm zu uns.
    Wir sind aktive und Erfahrene Spieler und suchen noch Aktive Spieler


    Einsatzkommando BoomFaktor, Kürzel: #902YYL8C


    Gruß


    DonJuan

    Hi KillerGranate,


    Wir suchen noch Aktive Spieler für unser Einsatzkommando.
    Wir sind alles aktive und Erfahrene Spieler.
    Bei uns bekommst du auch jederzeit Hilfe und Tipps.


    Einsatzkommando BoomFaktor, Kürzel: #902YYL8C


    Bis dann


    DonJuan

    Also ich spiele seit ziemlich genau 11 Monaten. Hab bis jetzt in zwei EK mitgewirkt und viel Erfahrung sammeln können.
    Auch natürlich durch EUCH ALLE.
    Ich find das Spiel echt Super. Ich spiel sonst keine anderen Spiele!


    Ich bin akutell HQ 20 und hab noch bisschen was vor mir was Boote und Arsenal betrifft.


    Hab vor einer Woche ein EK gegründet da ist ist jetzt mein Ziel 50 Leute zu finden und sehr Erfolgreich zu werden.
    Dadurch finde ich dass es bestimmt noch paar Jahre dauert bis es mir zu langweilig wird!


    Man kann sich und sein Einsatzkommando immer verbessern!


    P.S. Wir suchen noch für unser EK Aktive Spieler die was erreichen wollen! #902YYL8C

    Aber ich versteh nicht was das Umstellen von KSC zu TS mit der Doppel OP zu tun haben soll? Ich bekomm doch dadurch keine Kraftsteine extra oder?

    Jetzt weiß ich was du meinst aber wenn die OP nach paar Stunden schon fertig ist oder noch nicht genug Karten da sind bringt es ja nix. Danke Dir.