Beiträge von DonJuan

    Hallo lieber Mitglieder.


    Wir sind auf der Suche nach aktiven Mitglieder für unser sehr gut organisiertes und ambitioniertes Einsatzkommando.
    Wir starten jeden Tag eine OP. Wir sind aktuell 43 aktive Mitglieder und haben noch 7 Plätze frei. :thumbup:


    Wir stehen auch jedem mit Rat zur Seite. :thumbup:


    Voraussetzung ist du solltest dich aktiv an Angriffen beteiligen und mindestens 300 Siegespunkte haben. :!: :!: :!:


    Name vom Einsatzkommando ist Deutsch mit dem Einsatzkommando-Kürzel: #YGQUGJR


    Bei Fragen könnt Ihr mich gern hier anschreiben. ?( :?:

    Jetzt muss ich wahrscheinlich blöd fragen.


    Was meinst du mit skippen und mit schlumpfig? :whistling:  :wacko:


    Und aus diesem Satz von Dir werd ich auch nicht schlau: -
    - Kombination aus dem einen oder anderen in Zusammenhang mit ggf. falschen Truppen bei mir

    Hi.


    Wenn ihr Neue Gegner suchen könnt also wenn das Ausrufezeichen da ist. Wie hand habt Ihr das dann?


    Sucht Ihr sofort? Oder erst wenn Ihr Ressourcen benötigt?
    Hat es Nachteile für mich wenn ich sofort nach Neuen Gegner suche aber die zu stark sind dann um anzugreifen und Sie zu besiegen?


    Danke schon mal!

    Hallo


    Hab HQ16 und will Ressourcen sparen damit ich den Bildhauer auf Level 6 Upgraden kann.
    Aber immer mal wieder werde ich Angegriffen und ich verlier einiges.


    Was kann ich tun? Soll ich erst meine Verteidigungsanlagen verbessern bevor ich viel Ressourcen spare oder die Landungsboote verbessern? :?: :?: :?: :?: :?:


    Bin für jeden Tipp dankbar. Danke schon mal.

    Hi. Frage?


    Bin grad am zweiten Prototypen im Waffenlabor zu bauen. Kann man auch zwei Prototypen gleichzeitig aufstellen?
    Und weiss jemand wie man schneller die Zubehörsachen für die Prototypen bekommen kann?


    Und welche Erfahrungen habt Ihr allgmein mit den Prototypen?


    Danke schon mal im voraus.