Beiträge von Pommesdieb

    zurück zum thema...ersatzloses streichen von funktionen ohne mitteilung ala "hey leute, wir werden diese funktion entfernen. ändert bitte noch fix eure eintragung, sonst ist die in zement gemeißelt" ist nicht sooo prickelnd. ich bitte darum die verantwortlichen diese funktion wieder zur bearbeitung freizugeben oder zeigt uns bitte auf, wie sonst dieser eintrag geändert bzw. gelöscht werden kann! vielen dank schonmal für die bemühungen :thumbup:

    meiner meinung nach kann die komplexität frühestens mit allen kanonenbootwaffen wirklich beurteilt werden. wie bereits erwähnt ist das handling der angelandeten truppen das, was dieses spiel ausmacht. und das handling wird nunmal mit den kanonenbootwaffen (also auch fackeln, schocks, artillerie usw. usf.) realisiert. andernfalls läuft man lediglich schießend auf inseln herum, was wahrlich wenig aufregend ist... ;)

    also mich hat dieser thread amüsiert. das einzig nervige hier ist dein beitrag. interessiert keine sau, dass dich das nervt. aber wir müssen ständig deine tippfehler und deinen senf lesen...tu uns einen gefallen und schreibe BITTTEEEEEE nur noch etwas, wenn du zum thema was geistreiches oder zumindest nicht gänzlich absurdes beizutragen hast!


    edit, um nicht noch eine offtopic nachricht hier zu lassen: falsch. mein beitrag ist nicht unnötig. anders merkst du ja anscheinend nicht, dass dein verhalten anderen forenbesuchern auf den sack geht.

    Meines Erachtens nach, gehört zu einem erfolgreichen 25 tf mehrere punkte:


    • da wäre natürlich die bereits angesprochene organisation. vermutlich ist die bei den top tf ähnlich gut. ich glaube der unterschied liegt darin, wie gut die leute, die nicht unmittelbar mit der planung betroffen sind, mitdenken. man kann noch so gut planen und organisieren, wenn jemand das nicht richtig versteht oder missinterpretiert, sind fails vorprogrammiert.
    • die teamführung im allgemeinen...ich denke, es ist wenig förderlich, einfach alle "unmotivierten" zu kicken. ersten braucht man dann auch wieder einen "motivierten", der die lücke füllt und zweitens ist es für die teamstimmung gift, wenn ständig der kickstiefel durch des tf schwirrt...die kunst ist eben, die unmotivierten zu motivieren. die leute richtig anzusprechen, sie zu erreichen und mitzureißen, das macht einiges aus und macht auch einen unterschied.
    • und natürlich auch die fähigkeiten der mitstreiter sind wichtig, sonst bringen die beiden punkte oben nicht viel. wenn alle nur mit panzern fahren können und zookas höchstens mit rcm kombinieren, kann man vielleicht mambo tanzen. damit gewinnt man aber in der rangliste keinen blumentopf.

    ich denke, dass SANCHEZ da einiges richtig gut macht. afaik ist die stammbesetzung auch schon ne weile zusammen, sprich die sind richtig gut eingespielt. bei uns bspw. fehlen da noch ein paar prozent, um da mitzuhalten. schon allein weil wir vor kurzem erst aus zwei tf fusioniert sind. aber fokus haben wir bereits fest im blick :D :thumbup:

    also ich kann dir nur raten, ruhe zu bewahren. ich habe anfangs auch wie wild die def umgebaut und hin und her verschoben. teilweise mit dem ergebnis, dass ich mir selbst das leben schwer gemacht hab. denn irgendwann kommt immer einer, der deine ressourcenbasen erobert. und die umbaumaßnahme war für meine rückeroberung hinderlich X/


    letztlich bleibt nur, den längeren atem zu haben. die basen werden ja automatisch immer schwerer und irgendwann muss einer von euch den kürzeren ziehen.

    auf das argument hab ich gewartet. mir ist schon klar, dass das ein fanprojekt ist, das in der freizeit von freiwilligen gepflegt wird. aber dennoch ist die diskrepanz zwischen den informationen im englischen und dem deutschen wiki schon sehr groß...vielleicht werd ich mal zeit finden, dort etwas abhilfe zu schaffen ;)


    deutsche rechtschreibung solltest du auch noch verbessern...