Juhu - der Glück gehabt Thread

• #1.192

ne wenn ich englisch höre wird mir schon schlecht. Lerne es eh nich 5jahre in der schule und bis zur mstura müsst ich es können

• #1.199

Die Informationen müssen aber auch von Hand übertragen werden und das machen z.B. Rain und Brini in ihrer Freizeit. In der englischen Wiki sind halt viel mehr Freiwillige, die mit machen. Die Wikis sind halt von Fans und nicht von Super Cell. Und von Super Cell kann man bei den mickrigen Umsatz/Gewinn doch beim besten Willen nicht auch noch erwarten, dass sie Ressourcen haben, um Inhalte in die Wikis einzupflegen.

• #1.200

auf das argument hab ich gewartet. mir ist schon klar, dass das ein fanprojekt ist, das in der freizeit von freiwilligen gepflegt wird. aber dennoch ist die diskrepanz zwischen den informationen im englischen und dem deutschen wiki schon sehr groß...vielleicht werd ich mal zeit finden, dort etwas abhilfe zu schaffen ;)

deutsche rechtschreibung solltest du auch noch verbessern...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!