Beiträge von Brini

    Da ich in diesem Einsatzkommando erst seit kurzem bin auch wenn ich eigentlich sehr zufrieden bin. Davor hatte ich eben kein Kommando und habe mich gewundert wieso keine Kommandos mehr vorgeschlagen werden.

    Für alle die übrigens ein komplettes Unterforum mit eigenem Clanbereich haben wollen und so können übrigens mal beim clashofclansforum.de vorbeischauen. Das Forum ist auch von Lutz genauso wie das Forum hier und ist eigentlich für Clash of Clans aber sie haben einen Clash Royale Unterbereich! :)

    Hey!
    Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber seit ich Boom Beach wieder aktiv spiele werden mir keine Kommandos mehr vorgeschlagen wenn ich in keinem Kommando bin. Ist das bei euch auch so oder liegts an meinem Handy? Und wenns bei allen so ist wieso hat Supercell das dann geändert?

    Also eigentlich haben die ja schon immer etwas gegen moddende Spieler gemacht nur jetzt machen sies ja anscheinend öffentlich und wollen verstärkt darauf achten. Naja bin mal gespannt ob einige gebannt werden. Finde es nämlich auf jeden Fall unfair wenn Leute modden nur bisher ist mir noch kein Spieler so aufgefallen der modden könnte und wenn hätte ich es wahrscheinlich gemeldet.