Beiträge von Brini

    Naja finde das Prinzip mit der Zeit jetzt nicht so doll aber naja würde eigentlich auch gehen denn in Boom Beach kommt es einfach in vieler Hinsicht auf die Aktivität an (Infos etc.) wieso dann nicht auch bei der OP wär die schneller macht nur einfach dasselbe wie bei Clankriegen zu machen wär auch dumm. Also insgesamt finde ich es eigentlich ganz gut! :)

    Absolut richtig gesagt Vollpfosten anders gehts wirklich kaum und dann am besten mit Krieger Rush die Map größtenteils clearen und in der Zeit wo etwas upgradet versuchen noch mehr anzuschaffen.

    Stimmt schon irgendwie und es wäre dann endlich mal wieder ein riesiges Update. Oder die machen halt das man TF gegen TF macht und das so ähnlich wie bei Operationen macht das man zusammen irgendwelche Basen zerstören muss

    Mhm ich weiß nicht was ich davon halten soll einerseits wäre es natürlich mega cool aber andererseits würde es dann wahrscheinlich Operationen ablösen und eigentlich finde ich Operationen ganz cool und auch mal was anderes als Clankriege in Clash of Clans.

    Hey,
    Sehe es eigentlich ähnlich wie du und bin ja auch ebenfalls im Wiki Admin und da auch für einige Inhalte verantwortlich.


    So richtig sinnvoll ist es eigentlich nicht aber da es im Clash of Clans Forum ebenfalls vorhanden ist und Enty dazu mal nen Thread gemacht hat habe ich mich eben bereiterklärt. Im Wiki gibt es ja auch ein etwas abgespecktes Forum deswegen wäre es vielleicht nicht allzu schlimm wenns hier auch bisschen gäbe aber muss halt eigentlich nicht da das eben nicht der Sinn eines Forums ist.


    Mit dem verlinken des Wikis fände ich auch eine super Idee, zumal wir ja sowieso mehr zusammen arbeiten wollen und dann könnte ich das Forum auch im Wiki auf der Startseite (!) verlinken. Eigentlich muss man ja auch nur das deutsche Wiki verlinken, da dies ja ein deutsches Forum ist und das englische Wiki ja auch schon im deutschen Wiki verlinkt ist

    Hoffe mal es wird wenn überhaupt ne Schildkröte mit neuartigem Prinzip, denn auf die Krabbe hab ich momentan eigentlich keine Lust, weil die ja erst vor kurzem noch da war und auch wenn sie ganz cool ist wärs etwas eintönig.

    Hey,
    Wollt hier mal so ne kleine Diskussion zum Spiel Raid HQ anfangen. Es ist wie ich finde eine gute Mischung aus Boom Beach, Clash Royale und eigenem Kampfsystem. Außerdem ist das ganze noch in einer 3D Optik und macht echt mega bock :saint:


    Man hat Karten wie bei CR wo man seine Truppen aufleveln kann und eine Map mit vielen verschiedenen Inseln wie bei Boom Beach.


    Beim neuartigen Kampfsystem steht man den gegnerischen Gebäude gegenüber und muss gegen dieses Kämpfen (welches meistens von Truppen bewacht wird) und wenn man es besiegt hat gehts zum nächsten Gebäude.


    Ich kann es echt nur jedem empfehlen und probiert es einfach mal aus! :)


    Lg Brini

    Hast du vielleicht momentan einen Prototypen in deiner Basis stehen?
    Dann machen die meisten Gegner nämlich erst mal nen Rückzieher und warten noch bis dein Prototyp abgelaufen ist, damit sie dich dann angreifen können (Ressis bleiben für die ja gleich).
    Ist bei mir genauso sobald ich einen Prototypen in meiner Basis habe werde ich meistens höchstens 2-3 mal in der Woche angegriffen und sonst fast täglich.