kommt die Krabbe im September??

  • #11

    Stimmt schon irgendwie und es wäre dann endlich mal wieder ein riesiges Update. Oder die machen halt das man TF gegen TF macht und das so ähnlich wie bei Operationen macht das man zusammen irgendwelche Basen zerstören muss

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #12

    Soweit ich das bisher durchgesickerte System TF gegen TF verstanden habe, gewinnt die TF den battle, die am schnellsten die jeweilige Operation erfolgreich (also zu 100 %) bestanden hat.


    Es gibt also keine echte Veränderung, lediglich eine neue Statistik, bei der es um Erfolg und Schnelligkeit geht.


    Das würde auch zu der Aussage passen, dass es nur ein kleines update im September gibt ....

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #13

    Naja finde das Prinzip mit der Zeit jetzt nicht so doll aber naja würde eigentlich auch gehen denn in Boom Beach kommt es einfach in vieler Hinsicht auf die Aktivität an (Infos etc.) wieso dann nicht auch bei der OP wär die schneller macht nur einfach dasselbe wie bei Clankriegen zu machen wär auch dumm. Also insgesamt finde ich es eigentlich ganz gut! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #14

    Die Krabbe ist schon ok, wenn auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Für mich eine nette, kleine Abwechslung im täglichen Einheitsbrei.


    TF gegen TF wäre schon recht schön, doch mit dem "auf Zeit" finde ich total daneben. Schon jetzt gängelt SC den Spieler in einem Maße, was ich kaum tolerieren kann. Schon jetzt ist der "gebundene" Aufwand für das Spiel ziemlich hoch, wenn man weiter kommen möchte ohne dabei arm zu werden. Das Ergebnis kann man leicht vorhersehen: Will man gewinnen, muss man gemmen, neben der Bereitschaft, nicht nur eine bestimmte Zeitmenge für einen Angriff zu erübrigen, sondern auch ein bestimmtes Zeitfenster.

  • #15

    Oh stimmt hab ich gar nicht dran gedacht mit dem gemmen dann ists wirklich bissle daneben

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #16

    Schildkröte, Krabbe...?
    Ab welchem Level kommt die denn überhaupt? Bin Lv28 und hab immer noch keine gesehen. Noch zu früh bei mir?


    Und welche Vorraussetzung brauche ich für das Event "Kriegsfabrik"?

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #18

    Gibt's denn auf Wikia (oder woanders) keine Seite, wo man sehen kann, was man erbeuten kann?
    Für Dr. T gibt's ja was...


    Und gibts außer Dr. T - Tropical, Dr. T - Volcano und Kriegsfabik noch andere Events? (ok, die Krabbe noch)

  • #19

    Ja es gibt noch "Hammermann greift an". Dafür musst du ein Waffenlabor gebaut haben. Vorher kommt der nicht zu dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!