Beiträge von Ryder

    Ich fahr momentan mit 10 Tanks (lv10) und 8 Sanis (lv5) zu Auswärtsterminen - grade die letzten Updates der Rote-Kreuz-Jungs haben immens viel gebracht, was Endurance betrifft - hab dadurch schon diverse level20 HQ mit 4 Booms (9-11) und 2 Shockwerfern (2-4) lossless erobern können.


    Extrem wichtig ist beim Angriff, das Du deine Sanis IMMER hinter deinen Tanks halten solltest - nichts ist tödlicher für die, als einen High-Level Flamethrower/Machinegun/Snipertower beim Angriff quer zu kreuzen (z.B. beim Flaren auf ein vermeintlich schwereres Ziel Booms/Cannons in der Nähe)


    Meine Erfahrung: Sanis werden frühestens ab lv 3 interessant, Tanks ab ca. 6-7, und mit dieser Combo generell immer schön von vorne und nach und nach angreifen, dann halten Die schon einiges aus.


    Just my 2c.

    Bin zurück von der Küste, bisher gabs: Radar 18, Warrior 12, ein (EDIT: zwei) 1.8 mk Gebiete freigeschaltet (EDIT: und noch Shockwerfer 3 Update)... und ich hab Hammerman 50 mal besucht und geplättet - rotes Meisterwerk läuft. Der Hammerman-Raid hat allerdings ein paar Tanks gekostet :huh:


    Beim Doc hab ich momentan nach Stufe 13 aufgehört (Lager waren voll, bis dato losless bis auf 1 Medic), den werd ich heut Abend noch mal besuchen. Hatte eben nur zart gepudert (3) - und da ich momentan nur Miststatuen produziere und entsprechend Puderdosen habe, probiere ich den später mal komplett gedopt - vielleicht schaffe ich den endlich mal bis zum Finale. Dunkle Teile gabs bisher nur sehr wenige... das Kraftsteinchancen MW, das ich einem roten MW geopfert habe, fehlt mir schon ein wenig :S


    Update vom Doc: hab mittlerweile lv16 geplättet, und lv17 sieht über rechts auch sehr machbar aus (sobald die Tanks wieder fit sind) :D

    Hab noch mal ein wenig umgebaut - jetzt funktioniert die Def ziemlich gut gegen Tanks/Hookas. High Level Warrior Rushs sind allerdings noch ein Problem - ab HQ20 mit dem 2. Schockwerfer wird das hoffentlich entspannter:


    Hier mal der aktuelle Stand (nach Ende der Updates):



    Ressourcen:
    HQ 19
    Schatzkammer 15
    Radar 18
    Arsenal 16
    Bildhauer 7
    Sägewerk 8
    Eisenwerk 6
    Steinbruch 10
    Wohngebäude 8/8/8/8/8/8
    Holzlager 10/10/8
    Goldlager 10/9/9/9
    Steinlager 10/9/4
    Eisenlager 9/9/9


    Offense:
    Gunboat 19
    Boote 16/16/14/14/14/14/14
    Rifleman 12
    Heavies 12
    Zookas 9
    Warrior 13
    Tanks 10
    Medics 5
    Artillery 17
    Flare 5
    Medikit 16
    Shock 5
    Bombardement 11
    Smoke 2


    Defense:
    Boom Cannon 8/7/6
    Cannon 12/12/12/12/12/5
    Raketenwerfer 7/7/5
    Sniper Tower 16/16/16/16/16/16
    Flamethrower 9/9/9/1
    MGs 11/8/8/6/6
    Mörser 13/10/8/7
    Schockwerfer 3
    Boom Mine 10
    Mine 13

    Back from D-Day: heute gab's Bildhauer 7 und Medics 5. Sobald der Statuenklopper fertig ist, laufen je ein dunkles und rotes Meisterwerk - da dann ja ein neuer Statuenplatz auf dem Grün bereit steht, soll der sich gefälligst mal anstrengen... :D


    Heute ging's bis lv 16 - dann waren die Lager voll - und der Level geht auch nicht gut mit Tanks, das ist mehr was für Warriors...

    Hab heute den Doktor doch nicht mehr besucht - aber es gab noch was :D


    Aus aktuellem Anlass hier übrigens mal meine Meinung zur Frage, ob hoher Medaillenspiegel eher doof oder erstrebenswert ist: b) :D


    Die tägliche Belohnung ist bei hohem MM Level ziemlich gut, grade was Kraftsteine oder "Mangelware" wie Stein (bei mir) betrifft - das bekommt man mit normalem Loot so nicht rein.


    Defense: hier bekommt die eigene Base halt Besuch von Gegnern, gegen die man machtlos ist, maximal gibts ein paar Dias. Man verliert eine Menge liegengebliebene Beute - macht aber nix, solange die wichtigen Updates laufen und man gezielt vor neuen Updates ernten geht.


    Offense: die Gegner Basen sind teilweise ebenfalls (sau)schwer, bieten aber auch Chance auf fette Beute. Und es sind erstaunlicherweise einige höher gelevelte Gegner (z.B. mit lv 47-53 bei mir) mit schlechten bzw. für die eigene Waffengattung gut eroberbaren Layouts unterwegs - und dann reicht schon eine solche Base für den Loot, den man normalerweise mit 5-7 Basen macht.


    Und wenn wirklich gar nix mehr geht, reicht es meist, max. 1-2 Tage die Bälle flach zu halten - dann kommen auch wieder leichtere Gegner.


    Just my 2cents.

    ...so, ich mach Frühschicht und war schon mal beim Doc (Teil 1 - heut Abend gehts weiter): bisher Stage 13, es laufen Radar 17 und Tanks 10.


    Hab nur Gb und Resourcen Meister gepudert, und trotzdem bisher mehr Steine als beim letzten Mal bekommen.
    Damit ist jetzt klar, welcher Meister als nächstes den Hof verlassen muss. :whistling:


    War heur bis dato ziemlich easy (nur 2 Medics Verlust), und auch Stage 14 sieht sehr entspannt aus (besonders für Warriors).