Beiträge von Ryder

    Ja, ich bin momentan an D-Days ausschließlich mit Tmeds und gepuderten Statuen (7 Stück) unterwegs - macht das ganze etwas entspannter :D


    (Das sind momentan meine gepimpten Werte: 104 Gb Energy, +82 Truppenschaden, +72 Resourcenbelohnung, +84 Kraftsteinchance)


    Tmeds gehen bei mir an D-Days momentan bis ca. Lv 12-13 verlustfrei, ab 15-16 gehen schon ein paar drauf...

    Mit Tanks z.B. ist Deine Base ein Geschenk mit Schleifchen: nahe des Stegs landen, die Cannon über dem Sägewerk mit Singleschuss und das Triumphirat (Boom, Sniper, Cannon) hinter dem Arsenal per Bombardement eliminieren - dann wahlweise erst vorne Energie tanken (und deine Boom/Cannon nahe Hq killen) oder direkt ans HQ und die Boom/Cannon schocken...


    Meine Meinung: Deine Defense ist ein bischen ...uninspiriert - es steht zuviel ungecoverte Energie unten am Steg, und Du nutzt die Reichweiten der Defense nicht effektiv aus. Der Raketenwerfer und der Sniper im Norden z.B. stehen viel zu weit hinten, und manche Defense auch zu nah (=bombardement/schockfähig) zusammen.



    ...ich hab heute erst umgebaut, daher hab ich noch keine großen Erfahrungswerte (bis auf den lv53 Typen von vorhin mit den lv12 Tanks und Horden von Medics - der hat mich humorlos geplättet 8) )


    Das HQ ist etwas nach hinten gewandert: das soll den Warrior-Rush erschweren - mal schauen, ob's was bringt. Und die Resourcen hab ich auch nach hinten gesetzt, auch auf die Gefahr hin, umlaufen zu werden.


    Ich werde berichten, ob das Layout sich bewährt (ab lv20 bau ich dann ein right-corner Layout...vielleicht :whistling: ) :)

    ...hab ein wenig umgebaut und gelevelt (bin jetzt HQ19, aktualisiere das aber weiter mal hier - ab HQ20 will ich die Base eh mal komplett umstellen)


    Ressourcen:
    HQ 19
    Schatzkammer 15
    Radar 17
    Arsenal 16
    Bildhauer 6
    Sägewerk 8
    Eisenwerk 6
    Steinbruch 9
    Wohngebäude 8/8/8/8/8/8
    Holzlager 9/8/8
    Goldlager 10/9/9/9
    Steinlager 10/9/4
    Eisenlager 9/8/7


    Offense:
    Gunboat 18
    Boote 16/15/14/14/14/13/13
    Rifleman 12
    Heavies 12
    Zookas 9
    Warrior 11
    Tanks 9
    Medics 4
    Artillery 17
    Flare 5
    Medikit 15
    Shock 5
    Bombardement 11
    Smoke 2


    Defense:
    Boom Cannon 7/6/6
    Cannon 12/12/11/11/10/2
    Raketenwerfer 6/5/3
    Sniper Tower 16/16/15/15/15/14
    Flamethrower 9/9/7/3
    MGs ...nach wie vor bescheiden
    Mörser 13/9/8/7
    Schockwerfer 2
    Boom Mine 10
    Mine 13

    Noch, abwarten... In späteren Leveln werfen sie Dich mit Holz zu, dafür wird Stein Dein begehrtestes Gut. ;)

    Mal 'ne Frage dazu: ab wann würdest Du empfehlen, auf welche Truppen umzusteigen? Erst ab (Gegner) lv 20, oder schon früher? Ich hab momentan Gegner mit HQ 18/19 und fahre Tmeds 9/3 (ab morgen startet hoffentlich Tanks 10, sonst Sanis 4). Momentan klappt's mit denen ganz gut - noch ?(