Beiträge von Ryder

    Hansi: hab deinen Thread leider zu spät gelesen und heute Nacht schon die ersten zehn Stages vom Dr. plattgemacht, ohne das genau zu dokumentieren... :D Waren aber AFAIR 8-9 Fragmente und 2-3 Scherben.


    Stage 11 gab 1 Kristall, Stage 12 ebenfalls.


    Sobald sich meine Psan Truppe wieder erholt hat, werde ich weiter berichten... :whistling:


    EDIT: ach ja, ohne Kristallstatue

    Hast recht: ich lass ihn stehen. Dann fliegt als nächstes halt mein Holz-Meisterwerk raus - mittlerweile sind eh eher Stein und Eisen meine Resourcendefizite.


    Ich teste und werde berichten...

    Meine Idee war, das durch den rel. hohen LP Bonus das Raiden meiner Base natürlich nicht verhindert wird, aber zumindest der Schmerzpegel bzw. der gegnerische Verlust erhöht wird - und damit auch die Chance wächst, mehr Dias vom Gegner zu bekommen.


    Die verlorene Gb Energy tut natürlich momentan ein bisschen weh, aber ich setze alle Hoffnung in das nächste dunkle Meisterwerk und meine Boote, die in ca.6- 7 Tagen alle lv16 werden und dann min. 5 Tanks mehr mitnehmen werden... 8)

    Hab heute mein erstes blaues Meisterwerk erschaffen und eingesetzt - Gebäude Lp +28 - was lt. Tabelle schon ziemlich gut ist - allerdings hab ich dafür auch einen Gb Wächter +11 geopfert, der mir +4 Gb Power gebracht hatte.


    Bin ja eigentlich durchaus happy mit dem Ergebnis, aber: Da meine Defense momentan doch eher mittelmäßig ist, die Frage - soll ich den durchschleppen (bin Statue builder lv5, also 7 Statuen), oder lieber plattmachen und später im Game nochmal auf ein blaues Meisterwerk gehen?


    was würdet ihr machen?

    Die Booms sind halt echt böse, auch noch bei mir mit Tanks lv7 und Medics lv2. Die Boom Cannons mach ich eigentlich IMMER zuerst weg, es sei denn, die stehen ganz weit Abseits.


    Schocken der Booms spare ich mir mittlerweile, denn Du kommst mit Tanks nicht so schnell nah genug ran, um die wegzumachen - da bekommste immer noch mind. 1-2 Tanks eliminiert.

    Ich war noch mal kurz beim Arzt - lv13 mit 3 Verlusten erledigt, aber jetzt hör ich auf. Hab mit dem letzten Loot noch ein Gebiet freigeschaltet und den Hammerman 45 auf der Karte gefunden - den werd ich morgen oder am Montag mal besuchen :D

    Stell die Boom Cannon zentraler und so, dass die auch das Gebiet oben links der RB abdeckt - momentan würde ich mit Tanks/Medics so vorgehen: deine große Cannon links wegbomben, die vorderen linken 1-2 shocken, mich zur hinteren linken Cannon hinstellen und dann ab auf die Basis mit Sanis und Medikits - da kommt die Boom nicht hin.


    EDIT: Plan B wäre natürlich, deine Boom wegzubomben, wieder vorne die Cannons zu schocken und dann ganz rechts von hinten ans HQ gehen - müsste auch klappen, je nach Gb-Power ;)

    ... Komme grade vom Dr. - Radar lv15 und Bombardment lv6 laufen. Finde es heute etwas einfacher als sonst, bin relativ easy bis Stage 12 gekommen - dann waren alle Lager voll. Heut Abend gehts dann beim Dr. weiter.


    Edit: So, Level 12 ist auch geschafft, ging sogar verlustlos und gab den 3. Stern bei "Dampfwalze" :D
    Bei Level 13 hats mir aber grad die Sanis weggeschossen - mal schauen, ob ich die packe.

    Ich hab zwei Kombinationen, die je nach Base zum Einsatz kommen:


    10 Tanks lv7 + 5 Medics lv2
    32 Warrior lv11 + Smoke lv2


    Mit Heavy/Zookas hatte ich anfangs mal rumexperimentiert, kam aber nicht sonderlich gut klar mit. Die Ameisenarmee mag ich einfach nicht ;)